RB Salzburg vs LASK


Strafraumkobra

Recommended Posts

schwarz auf weiß
GH78 schrieb vor 5 Minuten:

Das ist zwar etwas off-topic: Aber ich bin schon gespannt wie die Trikots für die kommende Saison aussehen werden. Die LASK-Führung hat ja in doppelter Hinsicht (Trikot-Fail 19/20, Corona-Gate) gegenüber den Fans etwas gut zu machen. Mal schauen ob die Sensibilität dazu reicht.

das heim Trikot wird wieder höllisch aber ich hoffe auf das auswörtstrikot. Hoffentlich einfach wieder schwarz weiß gehalten und das dritte schwarz rot 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich war irgendwie noch nie so zwiegespalten vor einem spiel wie heute...

einerseits denke ich das wir ordentlich unter die räder kommen... aber andererseits waren wir immer besonders stark wenn alle nichts erwartet haben :davinci:
und es wäre ja nur zu typisch wenn wir gegen so nudlgegner wie rapid hartberg punkte herschenken um sie dann gegen die übermächtigen saftltrinker wieder zurückzuholen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Alles andere als eine saftige Niederlage heute gegen die Bullen und ein Rücktritt von Trainer Ismael (hat ja schliesslich das unerlaubte Mannshaftstraining angeschafft und damit den Ruf des LASK ruiniert )wäre heute eine Überaschung !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
alfa156 schrieb vor 15 Minuten:

Alles andere als eine saftige Niederlage heute gegen die Bullen und ein Rücktritt von Trainer Ismael (hat ja schliesslich das unerlaubte Mannshaftstraining angeschafft und damit den Ruf des LASK ruiniert )wäre heute eine Überaschung !!

Das ist halt einfach das Problem wenn zu viele Alfatiere mitreden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
alfa156 schrieb vor 22 Minuten:

Alles andere als eine saftige Niederlage heute gegen die Bullen und ein Rücktritt von Trainer Ismael (hat ja schliesslich das unerlaubte Mannshaftstraining angeschafft und damit den Ruf des LASK ruiniert )wäre heute eine Überaschung !!

„Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. “ Als ob Fußballvereine von ihren Ruf leben würden, oida bei die rennts a nit rund

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wird leider heute nix werden... auch wenn ich es natürlich nicht hoffe.

Ehrlich gesagt zählt es für mich so richtig ab dem darauffolgenden Spiel gegen Sturm. Da wird eine Siegesserie gestartet, die uns zu Platz 2 oder 3 verhelfen wird :)

Für heute: denke wir werden 3-1 verlieren. Ich würde mich aber auch gerne täuschen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Der Athletiker schrieb vor einer Stunde:

wenn das spiel heute erwartbar abläuft sind wir aktuell nur fünfter hinter hartberg  :lol:

nach dem grunddurchgang hatte man sage und schreibe 25 punkte vorsprung.  :fuckthat:

Zeigt die Wertigkeit der Saison bzw dieses Modus eindrucksvoll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.