RB Salzburg vs LASK


Strafraumkobra

Recommended Posts

Linz hat Steel

Die Vorzeichen waren schon mal besser und die Favoritenrolle scheint klar verteilt.

Dennoch wird die Mannschaft alles in die Waagschale werfen und vielleicht gehen diesmal knappe Spielsituationen pro LASK aus.

Nachdem die Bullendisco bekanntlich für Zuschauer geschlossen bleibt, muss es halt eine Home-Party werden.

37578052-0CAB-49C5-A747-373C101E5DB4.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

wird eine brutale bewährungsprobe für unsere defensive, die salzburger sind derzeit richtig on fire, und legen eine spielerische leichtigkeit an den tag, die man nur selten sieht hierzulande. vielleicht hilft uns aber diesmal genau die klare rollenverteilung, und das wissen, dass wir die dosen heuer schon mehr als nur geärgert haben.

kratzen, beißen, fighten - überraschen. erwartungshaltung ist aber gleich 0 zugegebenermaßen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Das wird echt eine zache Partie. In Salzburg sind wir auch schon 0:3 nach 20 Minuten hinten gelegen. Mal schauen, wie sich die Partie entwickelt. Wie man im Februar gesehen hat: wenn man dort etwas mitnehmen möchte, dann brauchst du das notwendige Glück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

also salzburg liegt uns eigentlich immer halbwegs. in den letzten zwei spielen ist man 2:0 in führung gegangen.

aktuell sind natürlich die vorzeichen anders. könnte mit einer beherzten leistung und einer niederlage leben. wünschen würde ich mir natürlich mindestens ein X. nachher kommt 2x sturm und dann zählts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man kann sich von diesem Spiel einfach keine Punkte erwarten, sollten es welche werden, kann man zufrieden sein. Natürlich ist es wahrscheinlich, dass wir weiter Boden verlieren nach vorne, da Rapid und WAC gegeneinander spielen sollte Platz 3 jedoch halbwegs in Reichweite liegen, zumal in sechs Spielen, sofern man das Spielglück wieder findet, noch einiges möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
wuschal schrieb vor 6 Minuten:

Das war kein Trollen, nur ein Hinweis. Macht euch keine Sorgen, wird eine ganz enge Partie am Sonntag! 

wenn du die eine seite gelesen hättest, würdest sehen, dass mich kamerad @burnhardschon korrigiert hat :)

 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.