SV Ried : Kapfenberger SV


SVR-SCR

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Nach dem gestrigen Rückschlag geht es am Sonntag gegen Kapfenberg weiter. Die erste Niederlage nach 15 Spielen ist im Grunde nicht tragisch und kann immer mal passieren, das lethargische Auftreten gestern macht aber durchaus etwas Sorgen. 

Am Sonntag muss von der gesamten Mannschaft samt Trainerteam (Aufstellung) eine ordentliche Reaktion kommen

Hoffentlich ist Bajic wieder einsatzfähig, dazu würde ich Seiwald auf links mal die Chance geben. Boateng ist wohl mehr Wunsch, der wird vermutich noch nicht fit sein.

                   Kreidl

Tako   Boateng  Reifi  Seiwald

           Acquah    Ziegl

     Bajic      Nutz     Grüll

                  Jefte

 

Das muss und wird ein klarer Heimsieg werden, ich bin trotz der gestrigen Leistung sehr zuversichtlich für das Spiel am Sonntag.

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/jetzt-sollte-jeder-wissen-dass-es-kein-selbstlaeufer-wird;art102,3265642

Zitat

Rechtsverteidiger Manuel Kerhe machte gestern erstmals ein volles Mannschaftstraining mit, könnte ein Thema für die Startelf sein. Ante Bajic, der wegen Schulterproblemen in Gleisdorf gefehlt hat, dürfte ebenfalls wieder einsatzbereit sein. Lediglich Kennedy Boateng soll wohl noch einmal geschont werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Mehr Pflichtsieg geht nicht als in einem (Heim-)Spiel gegen den Tabellenletzten. Da können die Kicker beweisen, ob sie den Wink mit dem Zaunpfahl aus der GAK-Partie verstanden haben. Es war klar, dass irgendwann mal wieder eine Partie verloren geht, aber das "wie" war absolut inakzeptabel. Kerhe und Boateng würden der Defensive gut tun. Vojkovic ist leider (schon wieder) absolut untragbar und wurde vom GAK nach Strich und Faden vorgeführt, sein "Zweikampfverhalten" vor der Flanke zum 2:2 (als er ca. 5-6m entfernt positioniert war) zum xten Mal nicht zweitligareif. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwho schrieb vor 3 Stunden:

Mehr Pflichtsieg geht nicht als in einem (Heim-)Spiel gegen den Tabellenletzten. Da können die Kicker beweisen, ob sie den Wink mit dem Zaunpfahl aus der GAK-Partie verstanden haben. Es war klar, dass irgendwann mal wieder eine Partie verloren geht, aber das "wie" war absolut inakzeptabel. Kerhe und Boateng würden der Defensive gut tun. Vojkovic ist leider (schon wieder) absolut untragbar und wurde vom GAK nach Strich und Faden vorgeführt, sein "Zweikampfverhalten" vor der Flanke zum 2:2 (als er ca. 5-6m entfernt positioniert war) zum xten Mal nicht zweitligareif. 

Ich bleib dabei: So ein schlechter Kicker wie Vojkovic hat in Ried in Bundesligazeiten noch nie gespielt. Auch wenns hart klingt, aber es ist nicht zum anschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
boandlkramer schrieb vor 21 Stunden:

Ich bleib dabei: So ein schlechter Kicker wie Vojkovic hat in Ried in Bundesligazeiten noch nie gespielt. Auch wenns hart klingt, aber es ist nicht zum anschauen

Dass der Vojkovic spielt, kann ich mir eigentlich auch nicht erklären .. auch wenn er ein sympathischer Bursche ist, ist das fast schon unterirdisch, wie wenig der kann ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
boandlkramer schrieb vor 22 Stunden:

Ich bleib dabei: So ein schlechter Kicker wie Vojkovic hat in Ried in Bundesligazeiten noch nie gespielt. Auch wenns hart klingt, aber es ist nicht zum anschauen

Ich würde sagen, noch nie hat so ein schlechter Kicker wie Vojkovic so viele Einsatzminuten erhalten.

Weil mit Basala-Mazana, Zivadinovic und den jüngeren Akagündüz bzw. Utush hatten wir schon ziemliche Knaller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
boandlkramer schrieb vor 23 Stunden:

Ich bleib dabei: So ein schlechter Kicker wie Vojkovic hat in Ried in Bundesligazeiten noch nie gespielt. Auch wenns hart klingt, aber es ist nicht zum anschauen

Dann wartet ab, bis endlich Oduenyi seine Einsatzzeit bekommt...:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
boandlkramer schrieb am 12.6.2020 um 15:59 :

Ich bleib dabei: So ein schlechter Kicker wie Vojkovic hat in Ried in Bundesligazeiten noch nie gespielt. Auch wenns hart klingt, aber es ist nicht zum anschauen

 

themanwho schrieb vor 2 Stunden:

Ich würde sagen, noch nie hat so ein schlechter Kicker wie Vojkovic so viele Einsatzminuten erhalten.

Schicker? Zumindest fiel es in der Bundesliga mehr auf, Vojkovic schwimmt jetzt halt ein wenig mit der Dominanz der Mannschaft mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
_1912_ schrieb vor 43 Minuten:

 

Schicker? Zumindest fiel es in der Bundesliga mehr auf, Vojkovic schwimmt jetzt halt ein wenig mit der Dominanz der Mannschaft mit.

Schicker war meiner Meinung nach um Ecken besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.