22. Runde: Juniors OÖ (vulgo L/PASK II) - GAK


Recommended Posts

Das wird wieder ein ganz anderes Spiel. Man kann annehmen, dass der Trainer wird ordentlich rotiert, eventuell in der IV David Fritz eine Chance gibt, von Anfang an zu spielen, ebenfalls Paul Kiedl im Sturm (Filip Smoljan wird wohl schwerlich am Samstag auflaufen können), vielleicht gemeinsam mit Didi Elsneg?

Nutz und/oder Perchtold werden vielleicht eine Pause bekommen, dafür wieder Hackinger ins Team. Harrer und Mihajlovic dürfen gerne wieder. Da gibt es doch einige Optionen. Nachdem er wieder fit ist, könnte Thomas Zündel in die Mannschaft rücken (vielleicht im DMF, dafür Kozissnik auf links statt Rosenberger, Weberbauer war ganz ok, der "darf" auch noch bisserl reinwachsen in die höhere Liga).

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach könnten die Jungen am Ende der ersten englischen Woche schon noch mehr zum Zug kommen und bei zwei (Kiedl, Fritz) in der Startformation sollte schon noch ein Stamm erkennbar sein. Harrer, Mihajlovic und Weberbauer sollten auf jeden Fall nochmals von Anfang an spielen. Nutz und Perchti haben beide Spiele durchgespielt, ebenso Graf. Da tut eine Pause auch einmal gut. 

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902

Unbedingt die Jungen rein.

Unglaublich wie frech die sind.

Ein Kiedl läuft auf und davon und es nächste mal haut er den rein.

Hat eine gute Mischung gefunden da Gernot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mischung ist da noch gar keine gefunden, GP macht im Moment was nötig ist bzw. sein muss. Das wird sich alles noch herauskristallisieren.

Der Sieg war sicher wichtig (damit auch diese "Serie" einmal vorbei ist), aber am Samstag muss man die Leistung (nicht unbedingt das Ergebnis, auch wenn das schön wäre) dann auch wieder bestätigen.

Wichtig wäre, dass wir in der Spielanlage mehr Optionen haben, d. h. nicht mehr so ausrechenbar sind wie in der Hinrunde. Da gibt es gute Ansätze (im Aufbauspiel, Anspielstationen, Seitenverlagerungen), zur Box hin müssen die Zuspiele noch genauer kommen etc. pp

Das Auftreten insgesamt gefällt mir aber bisher auch sehr gut.

Und wie sagte AG beim Trainerwechsel: Die Spieler werden nie mehr einen so "sozialen" Trainer haben (ich meine damit nicht, dass GP nicht sozial wäre), DP war möglicherweise einfach "zu nett", daraus wird er hoffentlich gelernt ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Aufstellung - heute mit der einen oder anderen "falschen 9":

Gantschnig und Pfeifer als IV-Duo, Kozissnik statt Weberbauer, Mittelachse Perchtold/Nutz/Schellnegger weiter am Feld. Hacki wieder dabei, ebenso Harrer und Mihajlovic. Graf, Wendler und Zündel nicht im Kader.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902

Das Wendler nicht dabei ist, vielleicht schon ein Zeichen für die nächste Saison?

Sehr bedenklich, dass Zündel wieder nicht dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902

komplett verunsicherter Beginn.

ohne Stürmer zu beginnen ist mutig.

bearbeitet von Robo 1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.