LASK - SK Rapid 0:1 (0:0)


mrneub

Recommended Posts

Bester Mann im Team

 

baeckerbua schrieb vor 15 Minuten:

Hartmann Jürgen und Brucki :D

Mich hats ja schon fast gewundert, dass man kein „Panzer rollen“ gehört hat nach dem Sieg :D

Klar is es noch zu früh, aber so ein bisserl Optimismus darf schon aufkommem. 

bearbeitet von Grinsbertl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
baeckerbua schrieb vor 12 Minuten:

ist das Wort Meisterschaft heute eigentlich schon gefallen  

man hat sich zurückgehalten und auf die abendpartie gewartet, spätestens nach der 10. spielminute hat man sich mit dem 2. platz angefreundet :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

um es mit Herrn Ismaels Worten zu sagen, kein Spiel bei dem es einem den Beidl auf`d Seiten haut, eher eines, wo er einem fast abfallen möcht. 

Augenschmaus war es keiner, Underdog kann Dietmar Kühbauer. 

Doch die Freude über den Lügner ASK gesiegt zu haben überwiegt nun vorerst, wie ohnehin von anderen schon angemerkt, ob das für die Mehrzahl der Rapid Fans akzeptabel ist eine Taktik die auf Zerstören und auf ein Wunder vorne zu hoffen ausgelegt ist auf Dauer "genießen" zu dürfen werden wir ja sehen. 

Ach, wie vermisste ich Gentlemen und Sir Zocki Barisic während der Jubelgesten von unserem Übungsleiter im Stile eines 15 jährigen Krocha-Buam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
derfalke35 schrieb vor 4 Stunden:

Bitte könnts man das mit den Tabellen und Graphen und dem Ballbesitz nochmals genau erklären, ich versteh nämlich nicht warum wir dann dieses Spiel gewonnnen haben. :D (sry der musste sein).

Lieber @Dannyo, ich glaub wir haben jetzt schon die 1x, Flasche Wein intus, (Andrea Berg ist echt ein Traum :=), aber eins weiß ich gwiss, ich liebe Fussball.

p.s mit Barisic wirst zumindest Vizemeister ob man will oder net.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK auswärts besiegt und dabei Spieler geschont :lol: herrlich.

Taktisch war das erneut stark von Kühbauer und der Mannschaft, hätte ich nicht gedacht. Klar kann es auch schiefgehen aber die hatten kaum Mittel gegen ihr eigenes Spielsystem und waren halt etwas überlegen, weil sie offensiv stärker aufgeboten waren als wir - dass da nicht viel von uns kommt war von Beginn an klar. Allerdings mit weniger Verletzten und weniger Spielen in kurzer Zeit schaut die Aufstellung wohl auch anders aus. Gerade in der IV ist es geschickt in der Partie Hofmann und Greiml nicht alleine zu lassen, da war zentral Ljubicic irre wichtig. 

Aber im OPO mit der ganzen schwierigen Situation die wir haben durch Corona und die Verletzen geht es nur um Punkte. Klar ist auch, ewig geht das nicht gut und man muss mehr daran arbeiten, offensive Lösungen auch gegen stärkere Teams zu finden. Aber das soll uns heute nicht zu sehr beschäftigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie mit dieser Aufstellung nicht anders zu erwarten, mit einer seeehr mauen Vorstellungen gegen einen verunsicherten Lask iiirgendwie gewonnen. Also ja ich freu mich auch über die 3 Punkte, aber dass ist außer ev noch dem Taxi schon der einzig positive Aspekt von diesem Spiel...

 

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Dannyo schrieb vor 6 Stunden:

match-5ee09b087cd8bb1a00c84a6c.png

Gegen den Spielverlauf, allez.

In your face, cheaters.

Ich habe nach ca. 70 Minuten gesagt, dass wir noch eine Chance bekommen werden und die halt drin sein muss. Aus dem Spiel heraus war das mal nicht drin, aber das Wiesinger-Geschenk nehmen wir gerne. Die Konteraktion nachher war übrigens Zucker. Taxis Laufweg, der Abschluss, die Appreciation für Schlager, that's football.

Was heißt gegen den Spielverlauf? Das Tor fiel doch eindeutig zu einer Phase in der der rote Balken den Blauen deutlich überbot. :ratlos: 

nix schrieb vor 6 Stunden:

es hat Ihnen ja anscheinend auch nicht viel gebracht, sie haben es trotzdem in Kauf genommen den Liga Restart zu gefährden, daher verstehe ich jede Kritik und Betrüger Aussagen.

 

Naja, kann man halt auch nicht wirklich so sagen, denn das ganze Tohuwabohu, das enstanden ist, wird schon seinen Teil zur Unsicherheit des LASK beigetragen haben. Wenn das nicht aufgeflogen wäre, würd's wohl ganz anders ausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.