LASK - SK Rapid 0:1 (0:0)


mrneub

Recommended Posts

Da Oide Bimbo schrieb vor 6 Minuten:

Nach Maxi Hoffmanns Interpretation nicht. Muss man nicht geben. Der Linzer läuft ihm mit der Nasn in die gestreckte Hand.:laugh:

So ähnlich hätte ich das auch gesehen :davinci:

Naja, war eh a blöde Siuation aber den Elfer hätte es schon geben müssen. Schörgenhofer halt, mit dem ist regelmäßig keiner der beteiligten so wirklich glücklich.

Knofl im übrigen wieder sehr brav, man mag von ihm halten was man will, aber immer wenn er gebraucht wird, ist er voll da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb vor 56 Minuten:

LASK bald mit mehr Niederlagen als erschummelten Trainingseinheiten.

Aber geh,laut Werner können die Spieler nix dafür :lol:

Die Ausreden werden immer dümmer

Sie Verstehen noch immer nicht warum sie die Punkte abgeben mussten,WEIL SIE BETROGEN HABEN,sie sollten es endlich einsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Taktik sehr gewagt, Primärziel ein x, vor allem eben dem Lask keine 3 Punkte machen lassen. Sie spielen jetzt gegen die Dosen, da war schon einiges Kalkül vom Didi dahinter, wenn es schief gegangen wäre, wäre das Geschrei wieder gewaltig gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jonny Weissmüller schrieb vor einer Stunde:

F... Y.. Schörgenhofer!

F.. Y.. Betrüger

 

IN YOUR FACE :finger:

Stimmt

In letzter Zeit hat er uns gut Gepfiffen,aber heute war er bei Kleinigkeiten (Ellbogen) voll auf LAsk Seite

97 Minuten dabei haben wir nur dreimal Gewechselt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Varimax schrieb vor einer Stunde:

Übrigens hat man den LASK heute maßlos überschätzt. Die waren am Anfang komplett von der Rolle, sind erst mit der Zeit ins Spiel gekommen, weil unser Betonmittelfeld null Druck aufgebaut hat. Dazu noch Kara, der völlig sinnlos war bei diesem Spiel. Einfach Kitagawa statt ihm und es hätte schon interessanter sein können.

Aber: wurscht.

1)Den kannst nur bringen wenn man überlegen ist

2) da sollte schön langsam mehr kommen,läuft irgendwie Planlos umher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Homegrower schrieb vor 7 Minuten:

Knofl im übrigen wieder sehr brav, man mag von ihm halten was man will, aber immer wenn er gebraucht wird, ist er voll da.

Gefährliche Schüsse mitunter sehr gut pariert, mit dem Fuß hat er allerdings Luft nach oben.

Homegrower schrieb vor 5 Minuten:

Die Taktik sehr gewagt, Primärziel ein x, vor allem eben dem Lask keine 3 Punkte machen lassen. Sie spielen jetzt gegen die Dosen, da war schon einiges Kalkül vom Didi dahinter, wenn es schief gegangen wäre, wäre das Geschrei wieder gewaltig gewesen.

Richtig, am Ende alles richtig gemacht :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ist dieser Sieg schön, auch wenn es das Spiel nicht unbedingt war. Gerade als Oberösterreicher, wenn man seit dem die Paschinger wieder erfolgreich sind, nur mehr von schwarz weißen in da Arbeit umgeben ist, ist das einfach so eine Genugtuung. :D:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Homegrower schrieb vor 15 Minuten:

Knofl im übrigen wieder sehr brav, man mag von ihm halten was man will, aber immer wenn er gebraucht wird, ist er voll da.

Ja, war brav. Aber der letzte Abstoß hat mich geärgert. 20 Sekunden vor Ende der Nachspielzeit haben wir den Ball. Der LASK hat vor Ende dieser den Ball. Warum spielt er den so schnell ab?

moerli schrieb vor 21 Minuten:

Denke ich nicht

Unsere Ersatzspieler und Funktionäre sind auf der Tribüne gesessen und dort hat Didi hin gejubelt weil seine Taktik aufgegangen ist

Die sind auf der Tribüne hinter der Trainerbank gesessen. In diese Richtung wars schon mal nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Indyinho schrieb vor 3 Minuten:

Ja, war brav. Aber der letzte Abstoß hat mich geärgert. 20 Sekunden vor Ende der Nachspielzeit haben wir den Ball. Der LASK hat vor Ende dieser den Ball. Warum spielt er den so schnell ab?

Die sind auf der Tribüne hinter der Trainerbank gesessen. In diese Richtung wars schon mal nicht :D

100%

Da hol ich mir doch auch noch die Gelbe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.