LASK - SK Rapid 0:1 (0:0)


mrneub

Recommended Posts

Superkicker

Sehr schweres Spiel war das. Und auch nicht wirklich schön anzusehen, aber das "wie" is ma heute relativ egal, 3 Punkterl in Pasching, das tut gut und fühlt sich in der aktuellen Situation noch geiler an als sonst! Danke, Taxi!

bearbeitet von Dynamike*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Spiel lief in etwa so wie ich es mir vorgestellt hab.

Den Fehler vom Wiesinger der zum 1:0 für uns geführt hat, schieb ich mal auf die nachlassende Konzentration, sowie die Müdigkeit.

Deswegen sag ich, dass der Matchplan zu 100% aufgegangen ist. Den LASK aus einer massierten Defensive totlaufen lassen und dann auf Konzentrations bzw Müdigkeitsfehler in der Schlussphase hoffen und so ist es dann letztendlich passiert.

Da kann ich nur sagen: Shampoo and Don Didi und das Trainerteam. Alles richtig gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Offenbarung war's spielerisch keine, aber ich sag ja - zu Tode fürchten brauchen wir uns vorm LASK und WAC auch wieder nicht. Anyway, auf allen Positionen Kämpfer (Grahovac, Auer, Schwab vorne) ist schon hart anzusehen. :davinci:

Aber ich kann natürlich auch überhaupt nicht sagen, wie die Sonntags-Mannschaft gespielt hätte. Vielleicht schlechter, vielleicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.