Cookie-Problem


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Gast Seriöser Bub

Seit 2-3 Tagen will der IE einfach keine Cookies mehr setzen, werd überall ausgeloggt kennt keine vorgespeicherten PWDs mehr .. obwohl in den Einstellungen nichts verändert wurde ..

Als ich dann in den Internetoptionen das ganze umstellen wollte war die "Cookies-Setzen" Funktion gar unauffindbar - richtiggehend nicht vorhanden ..

jemand ne ahnung was das sein könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, leider keine Ahnung, aber Cookie's sind mehr oder weniger verzichtbar... zumindest ich habe in meinen Browsern die Funktion deaktiviert, da sie vor allem unter Windoze potentielle Gefahrenquellen sind.

Wenn Dir das aber wichtig ist und so schnell keiner eine Lösung weiß, probier einstweilen Opera oder Mozilla 1.6 bzw. Firebird 0.7.

Wennst die mal probiert hast, pfeifst eh auf den IE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, leider keine Ahnung, aber Cookie's sind mehr oder weniger verzichtbar... zumindest ich habe in meinen Browsern die Funktion deaktiviert, da sie vor allem unter Windoze potentielle Gefahrenquellen sind.

Wenn Dir das aber wichtig ist und so schnell keiner eine Lösung weiß, probier einstweilen Opera oder Mozilla 1.6 bzw. Firebird 0.7.

Wennst die mal probiert hast, pfeifst eh auf den IE

jo kann ich bestätigen 8|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

La Vida Loca

hmm komisch...

versuchs mal mit ad aware...

entfernt dir so spyware... vielleichts hilft - schaden kann es nicht

hab ich das richtig verstanden wenn du auf internetopitonen gehst, fehlt dir die temporäre internetdatein funktion mit cookies löschen etc?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub
hab ich das richtig verstanden wenn du auf internetopitonen gehst, fehlt dir die temporäre internetdatein funktion mit cookies löschen etc?

ja das ist mein problem ..

das einzige was irgendwas damit zu tun hat wäre "Ordner mit Temporären Files nach beenden des Browsers leeren" .. is aber eh deaktiviert :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Nein, leider keine Ahnung, aber Cookie's sind mehr oder weniger verzichtbar... zumindest ich habe in meinen Browsern die Funktion deaktiviert, da sie vor allem unter Windoze potentielle Gefahrenquellen sind.

welche gefahren gehen von cookies aus?

ich möchte im übrigen ohne cookies nicht surfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Die einzige gefahr die von Cookies ausgeht ist dass man ausspioniert wird...alles weitere ist ein Ammenmärchen.

Ganz im Gegensatz zu JS, das kann durchaus schädlich sein.

bearbeitet von Gaskanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.