LASK - SK Rapid Wien


LiamG

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Woid4tla schrieb Gerade eben:

Etwas zache Partie, von unserer Seite mMn gar nicht mal so schlimm

deine Erwartungen waren nicht wirklich hoch, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Guardiola16 schrieb vor 59 Minuten:

das hat er bitte schön net gesagt

Hat er net?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
alexbender schrieb Gerade eben:

Bei einen Auswärtsspiel in Linz habe ich nicht den Anspruch ein schönes spiel zu sehen... 

Punkten reicht !

In der Bundesliga habe ich das eigentlich immer. Auswärts in Rom nicht, nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
3 minutes ago, -grünweiß- said:

Eventuell bin ich einer der Wenigen hier. Aber das ist nicht meine Rapid von früher.

Jetzt ist es nicht mehr nur Salzburg, sondern auch schon der LASK, wo man so agiert. Immerhin ist es noch nicht so weit, daß man sich vor einem LASK Spiel absichtlich die 5te gelbe Karte holt. Hat es ja auch schon gegeben...

:facepalm:

Bei allen Respekt, gegen Sturm haben wir das Spiel genauso angelegt, Unterschied lag an etwas besseren Kontern, besserem Spielermaterial und schwachen Grazern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
alexbender schrieb vor 1 Minute:

Bei einen Auswärtsspiel in Linz habe ich nicht den Anspruch ein schönes spiel zu sehen... 

Punkten reicht !

so sehe ich das auch, zu schade, dass wir in Pasching nicht das 0:1 gemacht haben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08
steveme schrieb Gerade eben:

Hat er net?

nö.

er hat rein gemutmaßt u das war das erste, was ihm als beispiel eingfalln is. 

od glaubst du, dass fredi von uns solche internas u brühwarm bekommt? glaub i net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.