LASK - SK Rapid Wien


LiamG

Recommended Posts

Da gibts einige sachen die seltsam sind. Taxi nach vier Scorerpunkten auf der bank? Gerade wenn wir wahrscheinlich zu einem Großteil auf Konter setzen werden...Stojkovic mit Leistungssteigerung gegen Sturm, jetzt auch draußen...

Hoffe sehr, dass das gut geht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Rapidler_1899 schrieb vor 1 Minute:

Hab mit einer eher oder besser gesagt defensiveren Ausrichtung gerechnet.

 

wie kann das noch defensiver sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Bin jetzt nicht der Berufspessimist, aber die Aufstellung lässt mich Schlimmes erahnen.

Wird wohl die Hoffnung sein so lange wie möglich die 0 zu halten um dann mit den frischen Spielern zu zuschlagen. Aber große Chancen im Umschaltspiel sehe ich mit der Startelf nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.