Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Christo

† RIP in Peaces WYHT Fredl † 17.4.2010 - 9.6.2020

110 posts in this topic

Recommended Posts

mach es gut, alter Freund. Du hast mit deinem verschwitzt rauchigem männlichem Charme und dem Hang zum liebevollem Realitätsverlust einfach nicht mehr in unsere modern feminine und vor Allem überkorrekte Welt gepasst. Du wirst uns fehlen alter Fredl, und auch wenn du nie vergessen sein wirst, genauso werden wir deinen Mördern niemals vergeben können. Hinterrücks haben sie dir den Dolch in die Seite gejagt, als du nichts böses ahnend den Strand an der Grenze zwischen Nötigkeit und Absurdität entlang spaziert bist, wie du es beinahe täglich zu tun pflegtest.   

Ruhe nun in Frieden, du bist nun an einem besserem Ort an dem deine nie endend wollende Pubertät weiter fröhlichen Höhepunkten entgegen gelüsten kann. 

Liebe Trauergemeinde, so bitter dieser Tag auch ist, ich bitte euch haltet dieses Gedenken an unseren geliebten WYHT-Fredl in Ehren und verunstaltet es nicht mit unsittlichem und anstößigem Bildmaterial, es ist dies weder der Ort noch die Zeit dafür. Ich danke für euer kommen. 

#freeWYHT  

Edited by Christo

Share this post


Link to post
Share on other sites
Christo schrieb vor 8 Stunden:

mach es gut, alter Freund. Du hast mit deinem verschwitzt rauchigem männlichem Charme und dem Hang zum liebevollem Realitätsverlust einfach nicht mehr in unsere modern feminine und vor Allem überkorrekte Welt gepasst. Du wirst uns fehlen alter Fredl, und auch wenn du nie vergessen sein wirst, genauso werden wir deinen Mördern niemals vergeben können. Hinterrücks haben sie dir den Dolch in die Seite gejagt, als du nichts böses ahnend den Strand an der Grenze zwischen Nötigkeit und Absurdität entlang spaziert bist, wie du es beinahe täglich zu tun pflegtest.   

Ruhe nun in Frieden, du bist nun an einem besserem Ort an dem deine nie endend wollende Pubertät weiter fröhlichen Höhepunkten entgegen gelüsten kann. 

Liebe Trauergemeinde, so bitter dieser Tag auch ist, ich bitte euch haltet dieses Gedenken an unseren geliebten WYHT-Fredl in Ehren und verunstaltet es nicht mit unsittlichem und anstößigem Bildmaterial, es ist dies weder der Ort noch die Zeit dafür. Ich danke für euer kommen. 

#freeWYHT  

im namen des vaters des sohnes und des heiligen grenzfalls - would

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Ort, an dem wir alle ein bisschen wie Mario Orsolics und Harald Mosgöllner sein konnten, ist nun Geschichte.

Unsere Mütter haben uns gelehrt, man solle besser gar nichts sagen, bevor man Schlechtes über verstorbene Threads verbreitet. Dem werde ich mich anschließen und über die negativen Schattenseiten schweigen, was bleiben sind Erinnerungen. Erinnerungen und Bilder, die wir dank @LEXX unser Leben lang auch nicht mehr vergessen können, selbst wenn wir es wollten. Und wir wollen und wollten es wirklich. Er wird mir abgehen, der wöchentliche Adrenalinkick während der Arbeitszeit in diverse Absurditäten hineinzusperzeln um die eigene Sensationsgeilheit zu befriedigen.

Für all jene Märchenprinze die mit Mitte 30 noch immer im Keller ihrer Mutter leben und stets zur Weisheit gelangen sind, dass sie aus Prinzip nicht hitten würden und wegen einer unsymetrischen Augenbraue auch nur eine 2/10 vergeben konnten, ist es ein trauriger Tag. Auch diesen Leuten, immerhin 95% des ASBs laut seriösen Schätzungen, sollten wir in unseren Gedanken einschließen aber auch gleichzeitig die Angst nehmen, denn auch andere Mütter haben weiterhin Töchter, die man(n) sicher nicht wegen eines Hühnerauges auf der linken kleinen Zehe hitten würde.

Edited by Vöslauer

Share this post


Link to post
Share on other sites
berninat0r schrieb vor 4 Minuten:

dito! es war einfach schon lange nix hitables mehr dabei...

Ha! wenn es nur darum gegangen wäre. Es wurde leider tatsächlich immer respektloser gegenüber nicht hittable eingeschätzten Frauen. Ohne einem Minimum an Selbstironie bleibt von so einem Thread leider nur noch die Widerwärtigkeit übrig. Quasi das Ischgl des ASB.

Edited by Varimax

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...