SCR Altach - SKN St. Pölten 2:0


Recommended Posts

ForzaNapoliSempre

Gutes Spiel heute gegen St. Pölten. Wir waren deutlich überlegen, haben kaum ernstzunehmende Torchancen zugelassen und selbst die Tore gemacht. Sam war mal wieder überragend. Der Ausschluss von Hofbauer hat uns natürlich in die Karten gespielt.

Weiter so! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schöner Sieg heute, jetzt muss man dran bleiben und versuchen den Flow mitzunehmen. Schmiedl und Dabanli sind schon sehr stark. Da hat man heute einen eindeutigen Qualitätsunterschied zwischen Jan und den beiden gesehen.

Fischer heute wieder mit einer guten Partie. 

Von Tartarotti und Schreiner kam heute leider nicht so viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.