SCR Altach - SKN St. Pölten 2:0


Recommended Posts

ForzaNapoliSempre

Nach dem guten Auswärtsspiel gegen die Austria, kommt am Samstag der SKN ins Schnabelholz.

Auf der heutigen Leistung kann man sicher aufbauen. Wenn wir so auftreten wie heute, schlagen wir auch St. Pölten und verteidigen Platz eins in der Qualigruppe! :)

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AltachFan1929 schrieb vor 25 Minuten:

Nach dem guten Auswärtsspiel gegen die Austria, kommt am Samstag der SKN ins Schnabelholz.

Auf der heutigen Leistung kann man sicher aufbauen. Wenn wir so auftreten wie heute, schlagen wir auch St. Pölten und verteidigen Platz eins in der Qualigruppe! :)

Nach unseren heutigen Auftritt sollte dies für euch kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Hoffen wir, dass die Mannschaft anders auftritt wie gegen das damalige Schlußlicht Wattens.
Da gingen ja auch alle von einem sicheren Sieg für Altach aus, und es war rein gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin gespannt wie Pastoor mit den Rückkehrern Zwischenbrugger und Wiss umgehen wird. Eigentlich dürfte man an der Aufstellung nichts ändern, da man gegen die Austria sehr gut gespielt hat. 

Ich würde mit der gleichen Elf beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Vorbericht: https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/heimspiel-vs-skn-st-poelten:-die-ausgangslage/

Pressekonferenz Stimmen:

https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/kader-vor-heimspiel-gegen-st-poelten-wieder-komplett/

Alex Pastoor hat die Qual der Wahl und kann auf 28 fitte Kaderspieler zurückgreifen. Auch nicht schlecht. Hab schon ganz verdrängt dass wir St.Pölten in der heurigen Saison mit einer Gesamtsocre von 9:0 2x besiegt haben. Gutes Omen also.  Aufstellungsmäßig könnte man die gleiche Elf wie gegen die Austria ins Rennen schicken, so wie ich Pastoor aber mittlerweile aus der Ferne kenne wird es vermutlich Änderungen geben....

Vl. eher wieder ein 4:2:3:1 mit zwei DMs ? 

Hoffe auf einen Sieg, das wäre genau die richtige Antwort auf Dienstag‼

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich denke auch, dass wir uns mit einem Sieg nach oben orientieren können. Ich hoffe man tritt gleich mutig wie gegen die Austria auf! 

Nussbaumer bitte wieder als Stürmer bringen! Setzt 1000x mehr Akzente als Gebauer. Am Liebsten hätte ich die gleiche Aufstellung wie gegen die Austria.Natürlich muss man auch auf den Fitnesszustand der Spieler schauen  Auch Thurnwald auf rechts gefällt mir inzwischen sehr gut. 

Auf gehts zu drei Punkten! Forza SCRA!! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die gleiche Aufstellung wie am Dienstag, wenn es die Kräfte zulassen! Gebauer, bitte wieder auf der Bank lassen. Bin gespannt, ob sich unsere Jungs, auf den Erfolg ausruhen oder die gute Leistung in Wien bestätigen. Finde es übrigens gut, dass man die IV wegen Netzer nicht auflöst. Bezüglich Vertrag. Kennt jemand die genauen Details? Auf 3 Punkte heute ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bin gespannt auf die Leistung unserer Mannschaft heute. Bei St. Pölten sollte uns - wenn man von den bisherigen Spielen ausgeht - entgegenkommen, dass sie im Vergleich zu Wattens nicht nur auf Zerstören aus sind. 

Aufstellung würde ich am liebsten auch dieselbe wie gegen die Austria sehen, das Trainerteam weiß aber besser Bescheid, wer eine Pause braucht (bedingt durch das enge Programm). D. Nussbaumer gefällt mir im Sturm deutlich besser als auf dem Flügel, dort kann er auch seine größe besser ausspielen. Dabanli gefällt mir immer besser. Gegen die Austria 100 Prozent Zweikampfquote. 

Hoffentlich wird der Sieg vom Dienstag bestätigt. 

bearbeitet von jtb1995

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
jtb1995 schrieb vor 19 Minuten:

Bin gespannt auf die Leistung unserer Mannschaft heute. Bei St. Pölten sollte uns - wenn man von den bisherigen Spielen ausgeht - entgegenkommen, dass sie im Vergleich zu Wattens nicht nur auf Zerstören aus sind. 

Aufstellung würde ich am liebsten auch dieselbe wie gegen die Austria sehen, das Trainerteam weiß aber besser Bescheid, wer eine Pause braucht (bedingt durch das enge Programm). D. Nussbaumer gefällt mir im Sturm deutlich besser als auf dem Flügel, dort kann er auch seine größe besser ausspielen. Dabanli gefällt mir immer besser. Gegen die Austria 100 Prozent Zweikampfquote. 

Hoffentlich wird der Sieg vom Dienstag bestätigt. 

Die Austria war dermaßen im Sand, dass ich diesen Sieg nicht zu hoch bewerten will. Man hat aber gesehen, dass die Spielanlage von Pastoor zur Mannschaft passt, wenn das nötige Selbstvertrauen da ist.

Gerne mehr davon heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
I hald schrieb vor 6 Minuten:

Die Austria war dermaßen im Sand, dass ich diesen Sieg nicht zu hoch bewerten will. Man hat aber gesehen, dass die Spielanlage von Pastoor zur Mannschaft passt, wenn das nötige Selbstvertrauen da ist.

Gerne mehr davon heute.

Ja die Austria war im Sand. Allerdings haben sie auch die Spiele davor schon zum Teil extrem schlecht gespielt und trotzdem ein Spiel gewonnen und ein Unentschieden geholt. Was man vor allem gesehen hat in den vergengenen Spielen ist, dass uns extrem tief stehende Mannschaften nicht liegen und wir dann kaum Lösungen finden. Das erwarte ich eben von St. Pölten eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.