[N] FK Austria Wien - SCR Altach 0:2 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

#glaubdrau

Altach hat gestern bewiesen, wie man mit Leidenschaft und Aggressivität an die Sache geht.

Pentz und Demaku die einzigen, die ihre Leistung gebracht haben.

Klein: ein Wahnsinn wie viele Ballfehler er für seine Karriere eigentlich macht. Defensiv zurück trabt wenn die Altacher über seine Seite kamen.

Madl: Zwar bemüht, aber dennoch herum geirrt wie ein aufgescheuchtes Hendl. Von einem Abwehrchef erwarte ich mir weit mehr.

PB:  Nicht sein bester Tag gewesen, unglücklich das 0:2 gemacht.

Martschinko: Ein Wahnsinn, dass so jemand Profi ist und mal bei Hoffenheim unter Vertrag gestanden ist.

AG: Unauffällig, abgesehen vom Stangenschuss. Jeder Ball den er bekommen hat wurde einfach so in den Sturm gedroschen. Defensiv nicht mal LL Niveau.

Sarkaria: bemüht, aber leider kann er an die Leistungen vor Corona nicht anknüpfen. Wurde zudem auch sehr oft von seinen Mitspielern im Stich gelassen.

Fitz: für mich schwer überschätzt. Körperlos, defensiv Grottenschlecht, zu statisch im 1 gg 1 und trifft auch noch sehr oft die falschen Entscheidungen.

Sax: GEH SCHEISSEN! So einer darf nie wieder am Platz stehen.

Monschein: Leider alleine an vorderster Front und nicht mehr in Überform.

 

Der Rest braucht nicht erwähnt werden.

 

Ilzer: sehr motiviert an der Linie, aber wieder mal kein System, dieses Kick and Rush kann er sich am Bauch picken. Bei diesem ewigen Rotieren muss jedem klar sein, dass man kein funktionierendes Kollektiv zusammenbekommt. Von den Spielern kann man nach 3 monatiger Pause schon erwarten, dass sie 4 englische Wochen durchspielen können. Mittlerweile müsste er eigentlich seinen Platz räumen.

 

Es ist kein Leader am Platz der mal den Mund aufmacht und gewisse Herrschaften wachrüttelt. Nichts!

 

5 Punkte vorm Letzten und dann noch diese Unleistungen. Abstiegskampf ist in Wien X angekommen.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich mag halt dieses schwarz weiß denken nicht. Alles schlecht. 

Gestern zb Monschein, weiter pass auf ihn, er bremst ab, vertändelt und lupft dann den Ball zurück aber zum Gegner. 

Klein: schöner Vorstoß, läßt 1-2 Gegenspieler stehen. Dann schlampiger Fehlpass. Ansonsten sehr bemüht. 

Willst jetzt beide Spieler aus dem Kader werfen? Das spiel System über den Haufen werfen?

Wahrscheinlich kann man den Spielern schon vorwerfen, dass eine gewisse Intensität fehlt, ein "auf die Zehen steigen" vom Gegner. Aber für ein gute pressing brauchst Ordnung und Selbstvertrauen und wir haben beides derzeit nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 8 Stunden:

Und Sax-abgesehen das die rote lächerlich war-nur weil er ihm mit der Hand im Gesicht berührt gibt man keine rote Karte-also für mich hats nicht nach tätlichkeit ausgesehen. Aber trotzdem darf er sich so net hinreissen lassen-vorallem nach so einem foulspiel

 

Es war auch keine rote wegen Tätlichkeit, sondern eine gelbe wegen Unsportlichkeit und mit der gelben vom Foul ist es halt gelb-rot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Bin einfach nur Stolz auf die Jungs.

Ein schnelles Gegentor kann immer passieren. War einfach unglaubliches Pech.

Sax wurde permanent provoziert. Der Ausraster war eine logische Schlussfolgerung. Man sieht, dass es ihm nicht egal ist, er mit 100% Leidenschaft dabei ist.

Wir haben gegen bärenstarke Altacher auch zu 10 bravourös mitgespielt. Das schaffen nicht viele.

Zusammenfassend geht die Kurve ganz klar nach oben. Wer mit 10 Mann so beherzt kämpft, wird am Ende mit der EC Quali belohnt.

Samstag geht's weiter und auch da werden wir wieder fleißige Malocher sehen.

Weiter so, nicht aufgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Das Spiel reiht sich einfach nahtlos in eine Kette von Totalausfällen ein. Diese Entwicklung ist auch nicht überraschend, die ist seit Jahren absehbar. Einzig unter Fink war man doch relativ erfolgreich. Es war zwar oft mühsam anzusehen, allerdings war man 2x in der EL und hat auch in der Meisterschaft (Salzburg ausgeklammert) gut mitgespielt. Fairerweise muss man sagen, der hatte noch einen recht guten Kader. Aber ansonsten hat man diesen Verein seit 2013 konsequent ruiniert. Der eine, der dafür maßgeblich verantwortlich war (Katzian), ist eh nicht mehr da. Der andere sitzt nach wie vor als Vorstand Finanz fest im Sattel. Altach hat gestern einmal mehr schonungslos all unsere Probleme aufgezeigt. Ein Gegner muss nur hoch pressen und bei uns hauen alle die Nerven weg. Wir sind in aktuer Abstiegsgefahr und ich nicht das Gefühl, dass das im Verein allen bewusst ist. Beim HSV und bei den beiden Zürcher Vereinen hat man das auch bis zu letzt geleugnet. Gut, dass die Fanszene kaputt ist und es Geisterspiele gibt, denn ansonsten würde das von seiten  des Publikums wohl sehr schnell kippen. Unsere Diven sind ja schon beleidigt wenn die Leute pfeifen. Möchte mir gar nicht ausmalen wie nass der Tanga ist wenn mal wirklich Druck von der Tribüne kommt. Alles in allem kann ich mich mit dieser Austria (handelnde Personen im Vorstand und dem Großteil der Spieler) nicht mehr identifizieren. Normal wäre mir die Saison schon egal aber weil ich weiß, dass wir einen Abstieg nicht überleben, ist es mir eben dann noch nicht egal. Warum es nächste Saison besser werden sollte weiß ich nicht. Man greift schon zu lange immer und immer wieder tief in die Scheisse. Und von Stöger kommt außer Phrasen dreschen auch nichts. Aber es ist eben kein Geld da.

Habe fertig mit diesem Verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Meine Freundin (kein Interesse an Fußball) gestern beim Spiel zu mir: "Als wir damals zusammenkamen (Anm. Ende 2016), dachte ich noch die Austria ist ein großer Verein."

Ich konnte wirklich nur lachen, denn es ist traurig was aus diesem großen Verein wurde und wie dieser nun und wohl in Zukunft beachtet werden wird. Was hat diese Austria zu bieten, dass sich ein junger Mensch denkt, er wird Austrianer? Nichts! Wo sind die Spieler hin, mit denen man sich identifizieren konnte? Früher hatte ich die Qual der Wahl bei der Trikotbedruckung. Und heute? Null, keiner der aktuellen Spieler ist es nur ansatzweise wert, seinen Namen zu tragen. Man mag es nicht glauben, aber wenn es so weitergeht, wird die Austria spätestens in paar Jahren in der Bedeutungslosigkeit versinken. 

Die Frage ist nur, wie kommt man da jetzt rasch raus? Ich muss ehrlich gestehen, ich kann mir nicht vorstellen, was dafür passieren müsste. Den Trainer haben wir die letzten Jahre immer wieder ausgetauscht und nichts hat es gebracht. In Wahrheit ist Ilzer ein armer Hund, denn er muss stets seinen Kopf für solche "Leistungen" seiner Mannschaft hinhalten. Komplette Rotation und das alleinige Forcieren junger Spieler nutzt auch nichts, im Grunde machen wir das ja bereits. Die Offensive besteht aus nichts anderem, außer Grünwald. Ich befürchte, dass viele Spieler einfach nicht mit dem Druck umgehen können, der bei einer Austria herrscht und Spieler die diese Jungen führen müssten, haben wir nicht bzw. versagen sie selber. 

Austrianer bin und werde ich immer bleiben, aber wie sich der Verein derzeit von unten bis oben präsentiert und verkauft, hat nichts mehr mit der Austria zu tun, in die man sich in jungen Jahren verliebt hat. Es ist normal, dass sich bei einer langen Ehe beide Seiten etwas verändern, doch es macht einen mittlerweile traurig, den Werdegang dieser Austria zu verfolgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Die Austria ist wie eine Frau, in die man sich unsterblich verliebt hat, die auch komplett leiwand ist und man sich gut vorstellen kann, das Leben mit ihr zu verbringen. Und wenns dann drauf ankommt, haut sie dir wulle ane in die Goschn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Hutz schrieb vor 12 Minuten:

Die Austria ist wie eine Frau, in die man sich unsterblich verliebt hat, die auch komplett leiwand ist und man sich gut vorstellen kann, das Leben mit ihr zu verbringen. Und wenns dann drauf ankommt, haut sie dir wulle ane in die Goschn.

Eigentlich unglaublich, dass sich ein Martinovic mit so einer eingelassen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

4. min gg Wattens 0:2, 1. min gg Altach 0:1- alles kein Zufall, davon abgesehen sind wir physisch bei weitem das schwächste Team in der Liga. Die heutige Situation ist eigentlich nur das Resultat einer 7jährigen Missachtung, dass sich der Fussball entscheidend verändert hat. Ohne agressives pressen, ohne 100% Laufbereitschaft, ohne körperlichkeit in Zweikämpfen gibt es keinen Erfolg. Noch hinzu kommt, dass eine Austria auch technisch-spielerisch nicht mehr mithalten kann. Es stellt sich auch die Frage, warum werden bei und neuerworbene Spieler innerhalb weniger Monate schlechter als diese vorher waren? Warum haben sich "Dorfvereine" auf diese Veränderungen einstellen können, aber eine Austria nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

am Tag danach immer noch so leer, kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal so fassungslos war. 

der Kader ist schwach und die Spieler passen anscheinend in kein System bzw. haben wir keinen Trainer der das passende System findet. 

Madl ist leider nicht der Abwehrchef den wir uns erhofft haben.

Grünwald, und das sage ich als ein Fan, ist einfach zu langsam, sowohl Tempo als auch Reaktion

Klein ist bemüht, macht aber immer wieder Fehler die einem Jugendspieler nicht passieren dürften.

--> mehr Spieler mit Potential für Führungsspieler sehe ich nicht im Kader

Ebner, Zwierschitz, Jeggo usw. sind solide Kicker - mehr leider auch nicht

Dann haben wir noch Leute wie. z.B. Martschinko die wirklich viel zu schwach sind, wenn ich mir den Klaric anschaue frag ich mich was unser Sportdirektor sieht wenn er sich die Spiele der Austria anschaut - Muhr müsste gerade bei Stöger und KM um die Einvernehmliche betteln.

Und unsere Talente sind körperlich einfach Kinder - was machen wir da bitte falsch?

Ich sehe im Moment leider kein Licht am Ende des Tunnels - schaut so düster für uns aus - ich will diese Mannschaft ehrlich gesagt gar nicht mehr sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK-masteR schrieb vor 4 Minuten:

was hat da sax vor der roten geritten? der geht doch klar nur auf den gegner, der ball schon ewig weg. :facepalm:

Frag ihn - Er wird sich 2x mit der Hand durchs schön gefönte, melierte Haar fahren, schauen ob die Stutzen eh als Overknees-Strümpfe sitzen, prüfen ob die Hose eh den Blick auf CK underwear Bund zulässt und checken ob das neue Tattoo eh farblich gut abgestimmt zu den anderen passt - Antwort wirst keine bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FAK-masteR schrieb vor 7 Minuten:

was hat da sax vor der roten geritten? der geht doch klar nur auf den gegner, der ball schon ewig weg. :facepalm:

Blöd verhalten er sich ohne Frage. Aber ganz ehrlich, es reiht sich auch in eine Reihe von Pfiffen die unglücklich sind. In solchen Situationen 2x Gelb geben, kommt so gut wie nie vor, obwohl es in vielen Fällen gedeckt wäre. Ähnlich wie das Tor gegen Hartberg? von Grünwald, wo angeblich die Sicht vom Tormann verstellt ist, was auch oft genug vor kommt und in der Regel nicht gepfiffen wird. 
Nicht, dass wir runtergefiffen werden, aber wennst halt in der Scheißgasse bist, zählen halt reguläre Tore nicht, machst dir in einer Saison 4 Eigentore und bekommst solche Gelb/Rote Karten. Alles irgendwie reguläre Dinge, aber wennst ein Lauf hast, nicht gegen dich läuft.

PS: Sax hat 3 rote Karten bekommen lt. Sky in seiner BL Karriere. Mindestens 2 davon waren bei uns, wenns nicht an uns liegt, muss es an der Hochzeit liegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.