FC Flyeralarm Admira Wacker vs. WSG Swarovski Tirol


Recommended Posts

Weltklassecoach
Admiraner75 schrieb vor 6 Minuten:

Heute hat man ausgezeichnet gesehen wie wichtig Schössi für uns ist.

Eindeutig unser wichtigster Mann in der IV. Seine Führungsqualitäten als Abwehrchef sind für uns derzeit unverzichtbar. War sein Fehlen heute nur eine Verschnaufpause für ihn, oder ist er ernsthaft verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Morrison schrieb vor 3 Minuten:

Eindeutig unser wichtigster Mann in der IV. Seine Führungsqualitäten als Abwehrchef sind für uns derzeit unverzichtbar. War sein Fehlen heute nur eine Verschnaufpause für ihn, oder ist er ernsthaft verletzt?

Da er gar nicht im Kader stand, denke ich dass er zumindest angeschlagen war... So breit is unser Kader nicht, dass man so eine Stütze einfach so draußen lassen kann... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manolo85 schrieb vor 8 Minuten:

Da er gar nicht im Kader stand, denke ich dass er zumindest angeschlagen war... So breit is unser Kader nicht, dass man so eine Stütze einfach so draußen lassen kann... 

Ja er war verletzt lt Sky

pazzoragazzo schrieb vor 38 Minuten:

ich hoffe Ernstl kann dem Wirtn beibringen,

Jetzt fängst du auch schon mit dem Blödsinn an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 27 Minuten:

Ja er war verletzt lt Sky

Jetzt fängst du auch schon mit dem Blödsinn an

Is ein bissl Frust dabei, aber ich verstehe halt die Ängstlichkeit und das Zaudern nicht. Warum können wir nicht mutig und selbstbewusst auftreten nach dem Sieg am Dienstag? Und er ist halt ein Wirt, war das die letzten 10 Jahre mehr als er Trainer war..... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 3 Minuten:

Warum können wir nicht mutig und selbstbewusst auftreten

Wer sollte das denn tun!? Lackner der jeden Ball den er kriegt, nicht mal ordentlich annehmen kann? Hjulmand der so gar nicht in Form ist? Jimmy der läuft und läuft und läuft,....

Ich seh niemanden der diesen Flow derzeit hätte, drum ists kein Fehler das ganze mal aus einer gesicherten Defensive aufzubauen -> das heute der Stamm IV ausfällt ist Pech, Bauer wird wohl auch nicht voll fit gewesen sein!

Und wie du richtig sagst - Leitner bei 3 Toren in der Qualirunde beteiligt - das kann man, wie du das richtig getan hast, ruhig auch ansprechen -> das wird ein Cäptn aushalten

pazzoragazzo schrieb vor 6 Minuten:

Und er ist halt ein Wirt

Nein, er ist Trainer der Admira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden:

Bitte was macht Thoelke?

 

Admira Fan schrieb vor 20 Minuten:

Wer sollte das denn tun!? Lackner der jeden Ball den er kriegt, nicht mal ordentlich annehmen kann? Hjulmand der so gar nicht in Form ist? Jimmy der läuft und läuft und läuft,....

Ich seh niemanden der diesen Flow derzeit hätte, drum ists kein Fehler das ganze mal aus einer gesicherten Defensive aufzubauen -> das heute der Stamm IV ausfällt ist Pech, Bauer wird wohl auch nicht voll fit gewesen sein!

Und wie du richtig sagst - Leitner bei 3 Toren in der Qualirunde beteiligt - das kann man, wie du das richtig getan hast, ruhig auch ansprechen -> das wird ein Cäptn aushalten

Nein, er ist Trainer der Admira

nach dem durchaus guten spiel gegen st. pölten durfte man sehr wohl mehr von der mannschaft erwarten als die peinliche vorstellung heute. wenn dieser sieg gegen st. pölten die mannschaft nicht  selbstbewusst auftreten lässt, was bitte dann? da geb ich aber schon auch dem trainer die schuld. zuhause gegen wattens muss ich von beginn an klarstellen, wer der herr im haus ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bin riesig angefressen. Eine fürchterlich schlechte Leistung. Schössi und Pusch wenn sie in Form sind vielleicht ein Hoffnungsschimmer. Fürchte mich vor dem nächsten Match. Eine sehr  traurige Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Admira1973 schrieb vor einer Stunde:

da geb ich aber schon auch dem trainer die schuld. zuhause gegen wattens muss ich von beginn an klarstellen, wer der herr im haus ist. 

Das zieht sich leider durch die Saison. Kein einziges Mal sind wir daheim von Beginn an richtig entschlossen aufgetreten daheim. Dieses abwartende Herumgetue von Beginn an macht mich narrisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Das sowieso - pazzo schrieb aber er hätte sich eine andere formation / taktik erwartet

So wie ich ZS beim Interview verstanden habe, wollten wir das Spiel machen!

Ich frag mich halt wie? Mit einer 5er Abwehrkette und mit 3 "Zerstörer" im Mittelfeld? Das kann nicht funktionieren...!

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 2 Stunden:

Ich frag mich halt wie? Mit einer 5er Abwehrkette und mit 3 "Zerstörer" im Mittelfeld? Das kann nicht funktionieren...!

Also das nach vorne nichts geht, liegt nicht an System 3er/4er/5er Kette - eher daran das einzelne Spieler nicht mal in der Nähe von ihrem Leistungsvermögen sind! 
Man hat dann ja eh umgestellt, ballsicherer wurde dadurch halt leider auch keiner!

Aber es geht so schnell - hab die erste Partie WSG vs SKN gesehen - ich hätte alles verwettet, dass der skn unten weg ist und die wsg chancenlos sein wird - wenn alles so bleibt, und das tut es ja scheinbar nicht! Skn zerlegt die wsg, wir zerlegen den skn, dafür die wsg dann uns :ratlos:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admira1973 schrieb vor 8 Minuten:

gegen altach sollte man befreit aufspielen können. die sind momentan klar stärker, da werden wir weniger verkrampft zu werke gehn. und hoffentlich überraschen! 

Da muss aber viel mehr bereits aus dem Mittelfeld für die Offensive getan werden müssen, sonst wird da nichts besser werden. Fast hat man den Eindruck, sie kriegen gar nicht mit, wo das gegnerische Tor steht, so oft wird nach hinten gespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.