[Live] FK Austria Wien - Cashpoint Altach


HwG

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Wenn jemals ein Interview kommen sollte mit die Fans sind schuld und haben uns im Stich gelassen: dieses Spiel mit den vor Corona vergleichen = Null Unterschied. Wir haben sie maximal vorbereitet nur haben sie es nicht angenommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wann nehmen jetzt die, von unserem Sportdirektor Gott gescouteten jungen Spieler endlich das Heft in die Hand? Werden ja immer bei Kritik an Muhr als so tolle Transfers verteidigt. Bin gespannt wann endlich der letzte hier kapiert hat was die letzten Jahre unser Problem war. Zum Teil Wohlfahrt, dann Muhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Wie soll sich das ausgehen?

Wenn wir davon ausgehen, daß ihr heute verliert, habt ihr im UPO bisher 5 Punkte gemacht, Altach ebenfalls 5 (mit dem heutigen Sieg), Mattersburg ebenfalls 5, St.Pölten 4, Admira 3, Wattens 2.

Ihr seid als Führender ins UPO gegangen und seid auch bei der Punkteausbeute vorne dabei. Ist ja nicht so, daß die Konkurrenz Bäume ausreisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
IceChris schrieb vor 2 Minuten:

Da waren wir weit von den Abstiegsrängen weg

Die Mannschaft und ihr Spiel war in meiner Erinnerung allerdings auch katastrophal schlecht. Aber wie gesagt, wenn wir nicht 7. werden dann ist es definitiv die schlechteste Austria seit Einführung der Bundesliga.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Mike76 schrieb Gerade eben:

Ja aber ändern hätte er schon länger was müssen

Wie denn ohne Kohle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
freakboy89 schrieb vor 3 Minuten:

Ich verfolge die Austria mittlerweile seit knappen 20 Jahren, so einen Haufen hab ich aber noch nicht erlebt. Peinlich, beschämend und einer Austria nicht würdig. Pfui

Nein, super stimmiger Kader mit tollen jungen Talenten die für 20 Minuten gute Leistung schon als Top Transfer von Muhr in den Himmel gelobt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mike76 schrieb vor 2 Minuten:

Ja aber ändern hätte er schon länger was müssen

Ja mind. 3-4 gestandene Spieler mit Klasse. Aber mit welcher Kohle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schallvogl schrieb vor 2 Minuten:

Wenn wir davon ausgehen, daß ihr heute verliert, habt ihr im UPO bisher 5 Punkte gemacht, Altach ebenfalls 5 (mit dem heutigen Sieg), Mattersburg ebenfalls 5, St.Pölten 4, Admira 3, Wattens 2.

Ihr seid als Führender ins UPO gegangen und seid auch bei der Punkteausbeute vorne dabei. Ist ja nicht so, daß die Konkurrenz Bäume ausreisst.

Wir haben 4 gemacht..

Und Wattens wird wieder beide Spiele gegen uns gewinnen.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.