[Live] FK Austria Wien - Cashpoint Altach


HwG

Recommended Posts

Botaniker
pesce schrieb Gerade eben:

Wie kommst du da drauf dass wir ein besseres Admira Niveau haben? 

Ihr werdet die Saison schon als 7. oder 8. abschließen.

Für die Admira wäre das eine der besseren Saisonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 3 Minuten:

Abstiegskandidat Nummer 1

Sehe ich ähnlich. Wir sind mittlerweile in einer extremen Negativspirale. Unvermögen,Pech....da kommt viel zusammen. 

Die Gegner fighten, haben Kondi und sind es gewohnt kratzen,beißen und zwicken zu müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So..das wars für mich...5 Minuten wars mir Wert...da fallen mir 100 bessere Dinge ein als solchen Trotteln zuzuschaun...das hat ja ned mal Amateurliganiveau bei uns. Nach 3 Spielen scho wieder vorbei das Playoff...unpackbar...bitte bis auf 3-4 junge alle rauskicken und mit den YV weiterspielen...is eh scho wurscht und die haben es sich mehr verdient als diese überbezahlten Arbeitsverweigerer...aber sie werden bis zum Schluss "dran glauben". Eine der schlechtesten Kader wenn nicht der schlechteste Kader aller Zeiten...plus einem Trainer der komplett überfordert ist...

Schon lange nicht mehr so eine beschissene Austria gesehn...die können sich über Corona freuen sonst würden sie bei jedem Spiel von 3000 Leuten ausgepfiffen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
schallvogl schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt mal ganz ehrlich: wenn der Admira mal eine (für ihre Verhältnisse) gute Saison auskommt und sie sowas wie 5. oder 6. wird, kommt ihr (oder auch mal die Grünen) daher, kannibalisierts die halbe Mannschaft (Sax, Zwierschitz, Ebner, Monschein) und dann wunderte ihr euch, wenn ihr ein etwas besseres Admira-Niveau habt?

So arbeiten unsere Sportdirektoren. Haben wir und Rapid damals mit Grödig auch so gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Was ist da bitte bemüht?
Einen Scheiss sind die bemüht. Die schupfen halbwarm ein wenig den Ball herum

Naja, Klein bemüht sich ... AG und Sarkaria bemühen sich ... Wimmer gleich bestimmt auch - es geht halt nix, weil eben zu langsam, behäbig und teilweise auch unfähig (Ball stoppen, mitnehmen,..)

Demaku nicht zu vergessen ... der rackert schon viel

bearbeitet von Captain DohDoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
schallvogl schrieb vor 1 Minute:

Ihr werdet die Saison schon als 7. oder 8. abschließen.

Für die Admira wäre das eine der besseren Saisonen.

Naja ich hoffe du hast Recht, rein von der Leistung her bezweifle ich das mittlerweile massiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
vamp_ire schrieb vor 1 Minute:

Die haben sogar Glück das ohne Zuschauer gespielt wird

Ich glaub ja mittlerweile, dass die sich sonst aus Angst vor der Ost a bissl zamreissen. Im Moment wirkts so als wär ihnen die Niederlage wirklich komplett wurscht. Hauptsach die Frisuren sitzen und auf der Playstation rennts dann eh besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.