[Live] FK Austria Wien - Cashpoint Altach


HwG

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
booze schrieb Gerade eben:

Bei seiner ewigen Schönrednerei kann ich mir nicht vorstellen dass hier Ironie dabei war.

Ich bin überzeugt davon - Gizmo ist kein Schönredner, da gibt es unsere Italien Fraktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ilzer ist ein armes Schwein, der Kader passt genau Null zu seiner Vorstellung von Fußball und ist auch sonst teuer und schlecht. Der Typ der das Verbrochen hat ist Ralf Muhr, das muss man in aller Klarheit so sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Spielt es heute keine Folge von „das Geschäft mit der Liebe“? Werde ewig an den legendären Transferfredl zum Transferschluß am 31.8. vor einigen Jahren zurückdenken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.