LASK - SK Rapid Wien


Boidi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Rapidfan74 schrieb Gerade eben:

Lange Bälle auf Kara, schätz ich mal.

Jop schon klar. Nur stehen sich die 4 dann irgendwie trotzdem auf den Füßen im Zentrum

Außer es ist ein 3-4-1-2 (Greiml-Dejan-Max ; Auer-Petrovic-Graho-Ullmann; Schwab; Arase-Kara) dann bleib ich allerdings auch skeptisch ob das funzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
jungerMann schrieb am 9.6.2020 um 09:50 :


Nichts da mit Ballbesitz und Klein-Klein Zauberfußball.
(oder man überrascht und spielt mit hohen Bällen auf Kara- wos was I- Hauptsache der Ball zappelt am Schluss auf der richtigen Seite im Netz.)
Versteht ihr? Im Netz zappeln.. wie Fische.. wegen den Fisc... naja wurscht.

Gemma Rapid.


Oha, der Didi liest mit ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Allerwitzigst, heute wo alle mit Konterspiel rechnen, kommt unser "langsamster" Stürmer, der sonst nur für die letzten 10 Minuten zum Reinnudeln gebraucht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Läuft auf ein 5-2-1-2 hinaus mit Schwab auf der 10. Na da bin ich gespannt. Rezept werden wohl eher lange Bälle auf Kara sein um hinter die Lask Defensive zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.