LASK - SK Rapid Wien


Boidi

Recommended Posts

ASB-Legende
dooku schrieb vor 3 Stunden:

Ich würde,dass spiel gegen sturm nicht überbewerten, weil die sind eine tote maus. Hoffentlich lässt sich ein max hoffmann nicht zu dummen fouls hinreissen und marschiert mit gelb rot.

Wobei wir normalerweise Tote wieder zum Leben erwecken. Dieses Mal aber recht souverän agiert haben. Das stimmt doch hoffnungsvoll. Gegen den Lask wird es eine völlig andere Partie. Da müssen wir unser Umschaltspiel durchziehen und mit hohen langen Bällen agieren. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
McKenzie1983 schrieb vor einer Stunde:

Schau dir mal die Statistik von Max Hofmann an... 160 Spiele; 1x G/R 2x Rot.

Wie wahrscheinlichkeit spricht eine andere Sprache

mit hohen Pässen wird das nix auf Taxi und Arase ;) einfach schnelles Umschalten und die Laufpässe durchstecken.

 

StepDoWn schrieb vor 56 Minuten:

Eine Rote war bei einer seiner ersten Partien (Sturm auswärts?) und G/R war für Kritik gegen den BASK (nach dem Psychofoul von Michorl an Murg).

Überschaubares Risiko, yep ..

Das wird zu einem ähnlichen Mythos wie der Transfer von Niko Kranjcar, die Frage nach Karten auf der West und der gesperrte Dober.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Falls @Brucki heute in Pasching ist bitte auch Fotos der Duelle abseits des Spielfelds machen. Didi - Ismael und Gruber - Peschek könnten heute auch einen hohen Unterhaltungswert haben :davinci:

Falls @Brucki heute in Pasching ist bitte auch Fotos der Duelle abseits des Spielfelds machen. Didi - Ismael und Gruber - Peschek könnten heute auch einen hohen Unterhaltungswert haben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
LiamG schrieb vor 44 Minuten:

Falls @Brucki heute in Pasching ist bitte auch Fotos der Duelle abseits des Spielfelds machen. Didi - Ismael und Gruber - Peschek könnten heute auch einen hohen Unterhaltungswert haben :davinci:

Falls @Brucki heute in Pasching ist bitte auch Fotos der Duelle abseits des Spielfelds machen. Didi - Ismael und Gruber - Peschek könnten heute auch einen hohen Unterhaltungswert haben :davinci:

Du hättest es ruhig noch paar mal öfters schreiben können. :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Du hättest es ruhig noch paar mal öfters schreiben können. :feiervinci:

Ich hätts eigentlich eh nur ein Mal geschrieben aber das ASB hat sich während dem senden aufgehängt und nach dem aktualisieren war der Beitrag doppelt. Am Handy bekomm ich es nicht richtig editiert also hab ichs einfach gelassen :D

Ich hoffe übrigens die Server sind fit für heute Abend :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
ESC0BAR schrieb vor 7 Minuten:

Ob das nicht noch abgesagt wird?

Wie schauts aus?

Also ich wohne in der Nähe von Linz, es regnet zwar schon den ganzen Tag, aber nicht sehr intensiv. Ich denke, dass das kein Problem sein dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.