SPG Blau Weiß Linz Amateure/Westbahn 2021/2022


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Landesliga Ost 2. Runde 100 Zuschauer

Blau Weiß Linz Amateure / Westbahn - SK ADmira Linz 0:0 (0:0)

Felix Gschossmann diesmal im Tor und die Mannschaft belohnt sich im Derby wieder nicht mit einem Torerfolg.

 

 

https://vereine.oefb.at/FcBlauWeissLinz/Spielbericht/?FC-Blauweiss-Linz-Amat-vs-Admira&:s=2923161

https://blauweiss-linz.at/match/fc-blau-weiss-linz-amateure-vs-admira-linz-2/

 

 

 

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Landesliga Ost 3. Runde 200 Zuschauer

UFC Rohrbach-Berg  - Blau Weiß Linz Amateure / Westbahn 2:1 (1:0)

11. 1:0 Marijanovic

55. 2:0 Sandner

70. 2:1 Fetahu

 

Nachdem sich Toni Mestrovic vor einer Woche am Arm schwerer verletzt hatte, unterstützt Anteo Fetahu die Amateure und sorgt mit seinem ersten blauweißen Pflichtspieltor für den ersten Torerfolg der Amateure in dieser Saison.

 

https://blauweiss-linz.at/match/ufc-rohrbach-berg-vs-fc-blau-weiss-linz-amateure/

https://vereine.oefb.at/FcBlauWeissLinz/Spielbericht/?UFC-PIENO-Rohrbach-Berg-vs-FC-Blauweiss-Linz-Amat-&:s=2922906

 

 

 

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wahnsinniger Poster

Landesliga Ost 4. Runde 150 Zuschauer

ASKÖ Viktoria Marchtrenk  - Blau Weiß Linz Amateure / Westbahn 2:2 (2:0)

21. 1:0 Karlovits

35. 2:0 Ramadani

75. 2:1 Fetahu (Elfmeter)

84. 2:2 Mackic

 

Diesmal unterstützten Felix Gschossmann mit einem abgewehrten Penalty und Anteo Fetahu mit einem starken Auftritt und seinem zweiten Tor das Team.

Die Gastgeber, die ihre Heimspiele bisher souverän 7:2 (Katsdorf) und 4:1 (Traun) gewinnen konnten, brachten das Remis gegen stark aufspielende blauweiße Amateure glücklich über die Runden.

 

https://blauweiss-linz.at/match/viktoria-marchtrenk-vs-fc-blau-weiss-linz-amateure/

https://vereine.oefb.at/FcBlauWeissLinz/Spielbericht/?ASKOE-SV-Mauky-s-Verfliesung-Viktoria-Marchtrenk-vs-FC-Blauweiss-Linz-Amat-&:s=2923102

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Landesliga Ost 5. Runde 200 Zuschauer

Union Dietach  - Blau Weiß Linz Amateure / Westbahn 2:1 (1:0)

31. 1:0 Efendioglu

83. 1:1 Borsos (Elfmeter)

94. 2:1 Seperovic

 

Beim ungeschlagenen Tabellenführer und Meisterschaftsfavoriten hielten unsere Amateure - verstärkt durch Anteo Fetahu und Filip Borsos mit seinem ersten Pflichtspieltor für uns - mutig dagegen.

Trotz unglücklichem Ausgang ein achtbares Ergebnis nach den schmerzhaften Abfuhren in den letzten beiden Saisonen (1:5 und 0:7).

 

https://blauweiss-linz.at/match/union-dietach-vs-fc-blau-weiss-linz-amateure/

https://vereine.oefb.at/FcBlauWeissLinz/Spielbericht/?PROCON-Wohnbau-Dietach-vs-FC-Blauweiss-Linz-Amat-&:s=2922941

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Skanderbeg schrieb vor 43 Minuten:

Vorsichtig ausgedrückt, kein guter Start in die Saison... 

Naja, das ist eine quasi neue, sehr junge Truppe. Niemand verlangt, dass die heuer aufsteigt. Aber der Klassenerhalt sollte schon keine Zitterpartie werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
Hochofen schrieb vor 10 Minuten:

Naja, das ist eine quasi neue, sehr junge Truppe. Niemand verlangt, dass die heuer aufsteigt. Aber der Klassenerhalt sollte schon keine Zitterpartie werden.

Verlag e gar nix aber nach 5 Runden mit 2 Punkten Vorletzte ist einfach kein guter Start... That's it! Klassenerhalt sollte das Minimum sein, für unsere Pläne mit der KM sind auch starke Amateure (in einer höheren Liga) wichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Landesliga Ost 6. Runde 111 Zuschauer

Blau Weiß Linz Amateure / Westbahn - DSG Union Naarn 3:1 (1:1)

28. 0:1 Kollingbaum

43. 1:1 Socovka (Freistoß)

47. 2:1 Mackic

65. 3:1 Socovka (lt. OÖFV in der 80.)

 

Im zweiten Heimspiel dieser Saison konnten unsere Amateure unter der Führung von Matej Socovka - dem besten Mann am Platz - ihre spielerische Überlegenheit endlich in einen Sieg ummünzen.

Hannes Huber versuchte ein Comeback, das aber nach 29 Minuten schon wieder zu Ende war.

 

https://blauweiss-linz.at/match/fc-blau-weiss-linz-amateure-vs-dsg-union-naarn/

https://vereine.oefb.at/FcBlauWeissLinz/Spielbericht/?FC-Blauweiss-Linz-Amat-vs-Metallbau-Blauensteiner-Naarn&:s=2923155

https://ticker.ligaportal.at/live-ticker/709015/fc-bw-linz-1b-gegen-dsg-union-naarn

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Landesliga Ost 7. Runde 98 Zuschauer

SV Traun - Blau Weiß Linz Amateure / Westbahn 3:2 (2:0)

16. 1:0 Rakusic

28. 2:0 Sabic

49. 3:0 Sabic

54. 3:1 Socovka

77. 3:2 Oelz (Eigentor)

 

Und wieder auswärts knapp verloren...

 

https://blauweiss-linz.at/match/sv-traun-vs-fc-blau-weiss-linz-amateure/

 

https://vereine.oefb.at/FcBlauWeissLinz/Spielbericht/?SV-Haka-Traun-vs-FC-Blauweiss-Linz-Amat-&:s=2923167

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wahnsinniger Poster

Landesliga Ost 8. Runde 150 Zuschauer

Blau Weiß Linz Amateure / Westbahn - ATSV Neuzeug 0:0 (0:0)

 

 

 

Eigentlich hatte ich gehofft, zeitnah einen Spielbericht verlinken zu können.

Aber da sich die ganze Woche auf unserer HP nichts getan hat, hier nun der Ordnung halber zumindest das Ergebnis.

 

https://vereine.oefb.at/FcBlauWeissLinz/Spielbericht/?FC-Blauweiss-Linz-Amat-vs-ATSV-Neuzeug&:s=2923021

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Landesliga Ost  9. Runde 190 Zuschauer

Union Katsdorf - Blau Weiß Linz Amateure / Westbahn 2:2 (2:1)

27. 1:0 Zuza

29. 2:0 Pühringer

34. 2:1 Beslagic

61. 2:2 Avdic

 

In dieser Runde hatte ich gehofft, dass sich unsere Burschen beim sieglosen Tabellenletzten mit einem klaren Sieg einmal so richtig frei spielen.

Aber nach einer halben Stunde mussten sie auswärts wieder einem Zwei-Tore-Rückstand nachlaufen.

 

https://vereine.oefb.at/FcBlauWeissLinz/Spielbericht/?Union-Katsdorf-vs-FC-Blauweiss-Linz-Amat-&:s=2922987

https://ticker.ligaportal.at/live-ticker/709036/union-katsdorf-gegen-fc-bw-linz-1b

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lady in Blue White Satin schrieb vor 7 Stunden:

Landesliga Ost  9. Runde 190 Zuschauer

Union Katsdorf - Blau Weiß Linz Amateure / Westbahn 2:2 (2:1)

27. 1:0 Zuza

29. 2:0 Pühringer

34. 2:1 Beslagic

61. 2:2 Avdic

 

In dieser Runde hatte ich gehofft, dass sich unsere Burschen beim sieglosen Tabellenletzten mit einem klaren Sieg einmal so richtig frei spielen.

Aber nach einer halben Stunde mussten sie auswärts wieder einem Zwei-Tore-Rückstand nachlaufen.

 

https://vereine.oefb.at/FcBlauWeissLinz/Spielbericht/?Union-Katsdorf-vs-FC-Blauweiss-Linz-Amat-&:s=2922987

https://ticker.ligaportal.at/live-ticker/709036/union-katsdorf-gegen-fc-bw-linz-1b

darauf habe ich auch gewartet bzw. gesetzt - nun steckt man weiterhin mitten im Abstiegskampf.

Eine weitere Saison, in der es wohl in erster Linie um den Klassenerhalt gehen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Stahlhammer schrieb vor 13 Stunden:

Eine weitere Saison, in der es wohl in erster Linie um den Klassenerhalt gehen wird

 

Derzeit will man noch am Konzept mit den 17- und 18-Jährigen festhalten, sagt Werner Mayer im aktuellen Spielbericht:

Zitat

 

„Wenn wir so viele Chancen liegen lassen und dann auch noch zwei Mal ausgekontert werden – defensiv dabei schlecht verteidigen – dann wird es schwer, Siege einzufahren.

Die Köpfe werden wir aber trotzdem nicht hängen lassen und weiter auf unsere jungen Spieler setzen.“

 

https://blauweiss-linz.at/news/spielberucht-union-katsdorf-vs-fc-blau-weiss-linz-amateure/

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Landesliga Ost 10. Runde 100 Zuschauer

Blau Weiß Linz Amateure / Westbahn - St. Magdalena 8:0 (5:0)

08. 1:0 Fetahu bzw. Altmann (Eigentor)

10. 2:0 Fetahu

11. 3:0 Socovka

36. 4:0 Socovka

45. 5:0 Midzic

53. 6:0 Midzic

60. 7:0 Secic

89. 8:0 Avdic

 

Hab' gerade mit Vergnügen die Torfolge abgetippt. Eine Zusammenfassung des Spiels kann ich wohl auch bald verlinken.

Edit:

https://blauweiss-linz.at/news/was-fuer-ein-wochenende/

https://www.ligaportal.at/ooe/landesliga/landesliga-ost/spielberichte/87344-8-0-bw-linz-amateure-nehmen-st-magdalena-nach-allen-regeln-der-kunst-auseinander

https://vereine.oefb.at/FcBlauWeissLinz/Spielbericht/?FC-Blauweiss-Linz-Amat-vs-SK-St-Magdalena&:s=2922929

https://ticker.ligaportal.at/live-ticker/709044/fc-bw-linz-1b-gegen-sk-st-magdalena

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.