SPG Blau Weiß Linz Amateure/Westbahn 2021/2022


Recommended Posts

Weinviertler VÖESTler
tobi93 schrieb vor 3 Stunden:

War ja nur als kleine Anspielung auf @richard trk post bezüglich der Elektra gedacht. Aber anscheinend wurde der richtige Nerv getroffen.

Ergibt halt ned wirklich Sinn, wenn der Nachwuchs weiter am selben Platz trainiert, was bei der Elektra ja eben nimmer der Fall sein wird. Owa go off, king.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

nachdem die Saison quasi eh nicht stattgefunden hatt, benenn ich den Thread einfach um....

ein paar News gibts zu vermelden:

https://blauweiss-linz.at/news/blau-weiss-inside-5

- 6 Abgänge (stehen aber nicht im Bericht)

- 10 Zugänge aus der eigenen U 18

- 1 routinierter Abwehrspieler mit OÖ-Liga-Erfahrung wurde geholt (Bojan Monar)

- Mathias Ablinger ist zurück (anscheinend schon im Winter)

 

Es wird zukünftig auch eine Reserve gestellt, in der auch 8 Spieler von Westbahn integriert werden. Mal schauen ob da ein junges Talent dabei ist. Mit allzuviel wird da aber nicht zu rechnen sein. Westbahn wäre heuer wohl in die 2. Klasse abgestiegen...

Der Westbahn-Platz wird aktuell noch saniert (schäzte das betrifft den Rasen und evtl. Tribüne - der Kabinentrakt wurde da ja glaube ich erst vor ein paar Jahren umgebaut). Ab 14.06. zieht man dann fix aus dem Donaupark um. Ab da wäre dann eine Farewell-Party möglich ;-)

Einweihung der neuen Heimat der Amateure in der Neuen Heimat dann am Fr. 18.06. 16:00 mit einem Testspiel gegen die eigenen Profis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 5 weeks later...
  • 3 weeks later...
Linzah schrieb vor 14 Minuten:

Geil wo überall reingeschaut wird, TOP

DIESE seite ist ein MUSS für unterhausliebhaberInnen!!!! ever ever - man kann auch via schirisuchfunktion spiele suchen. beispielsweise lohnte es sich früher nach spielen zu suchen, die der ehem. bgm. aus reichenthal gepfiffen hat oder an der linie stand (JAKSCH  -remember aigen away! *ggggggggggg*), da war eigentnlich IMMER was los - hehe. da gabs noch einen: stöbich! der hat mal so gepfiffen, dass es sogar dem schelle zu bunt war und er aufs spielfed maschierte ... hehe - also: supertopseite!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
renton (the real) schrieb vor einer Stunde:

Nachtrag:

3x Amar Beslagic.

1 Halbzeit Corner Amer per Kopf

2 Halbzeit 2 Elfer Amar Beslagic

Bravo! Beslagic ist der neue Dombaxi. Bin mir sicher, dass er bald bei der Ersten nicht nur mittrainieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Wahnsinniger Poster

Landesliga Ost 1. Runde 333 Zuschauer

SV St. Ulrich - Blau Weiß Linz Amateure / Westbahn 1:0 (0:0)

64. 1:0 Wimmer

 

Unsere Burschen konnten ihre spielerische Überlegenheit nicht in Tore umsetzen und so kam es zu einem glücklichen Heimsieg der Gastgeber.

Aufgefallen ist mir, dass Samir Hasanovic nur zweimal gewechselt hatte.

Moritz Eder fehlte. Der Schlag, den er im Training erlitten hatte, dürfte wohl ernstere Folgen gehabt haben.

Matej Socovka und Amar Beslagic spielten heute. Beide hatten gestern noch die lange Reise nach Lafnitz mitgemacht, wurden dort aber nicht eingesetzt - ebenso wie Filip Borsos. Den hätte ich deshalb heute im Kader erwartet - wegen Spielpraxis und so.

 

https://ticker.ligaportal.at/live-ticker/708981/usv-st-ulrich-gegen-fc-bw-linz-1b

https://vereine.oefb.at/FcBlauWeissLinz/Spielbericht/?St-Ulrich-vs-FC-Blauweiss-Linz-Amat-&:s=2922852

https://blauweiss-linz.at/match/usv-st-ulrich-vs-fc-blau-weiss-linz/

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.