SPG Blau Weiß Linz Amateure/Westbahn 2021/2022


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Hoffentlich verliert keiner die Lust am kicken bei so einer langen Pause....
Und hoffentlich wird der Unterschied zu den Profis nicht allzu groß, sind ja doch in einem sehr entscheidenden Alter. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Messias
Stahlhammer schrieb vor 48 Minuten:

ist anzunehmen, dass die spielgemeinschaft auch nach fertigstellung vom DPS fortgeführt wird, oder?

Nachdem die Rede von langfristiger Zusammenarbeit ist, kann man davon ausgehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
richard trk schrieb vor 4 Stunden:

Und damit is es jetzt auch offiziell: die Amas gehen eine SPG mit Westbahn ein und spielen ab nächster Saison am Westbahplatz

https://blauweiss-linz.at/news/amateure-gehen-spielgemeinschaft-mit-westbahn-linz-ein/

na hoffentlich wird da nicht der nächste Traditionsverein gekilld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tobi93 schrieb vor 4 Stunden:

na hoffentlich wird da nicht der nächste Traditionsverein gekilld...

Wenn man sich von einem echten Traditionsvereinskiller liebend gerne anführen lässt, sollte man einfach nur seine Klappe halten.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

War ja nur als kleine Anspielung auf @richard trk post bezüglich der Elektra gedacht. Aber anscheinend wurde der richtige Nerv getroffen.

Gibts wohl auch nicht oft, das die höchsten NW- Mannschaften zweier Rivalen, nebeneinander trainieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.