SPG Blau Weiß Linz Amateure/Westbahn 2021/2022


Recommended Posts

Ausgezeichnet! Der Samir ist einfach DIE vereinslegende schlechthin. Ich möchte die Arbeit seiner Vorgänger nicht bewerten, aber bei den Spielen die ich sah war das Verhalten des Trainers in Punkto vorbildwirkung ausbaufähig. 

Hasanovic ist da schon ein anderes Kaliber. Ich bin froh das er wieder im Verein ist. Vielleicht bringt er etwas vom spirit mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar
Fezza schrieb vor einer Stunde:

Unsere Amateure trennen sich von Trainer Robert Bartosiewicz und Co-Trainer Panis.

Neuer Trainer der Amateure ist Samir Hasanovic...

https://blauweiss-linz.at/news/trainerwechsel-bei-den-amateuren

Kleiner Hinweis an unseren Verein: Bitte lest euch die Beiträge vorher in Ruhe noch einmal durch, bevor ihr sie online stellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Alles Gute für Samir und sein Team! Es wird sehr schwierig und die Erwartungen können nur Klassenerhalt sein. Die Jungs brauchen einen Trainer mit Geduld und Verständnis für Fehler (die passieren werden) und keinen "der draufhaut". Eigentlich spielen sie eine Liga zu hoch aber gerade das sollte Motivation genug sein. Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
Hugo Sanches schrieb vor 14 Stunden:

Eigentlich spielen sie eine Liga zu hoch aber gerade das sollte Motivation genug sein.

Ich würd sagen, sie spielen eine Liga zu niedrig! Aber ja das eine ist Wunschdenken/Optimalvorstellung und das andere die Kaderqualität...
Im Sinne der Vereinsentwicklung wäre halt ein Klassenerhalt wirklich sehr wichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 3 months later...
Stahlstadtkind
Stahlhammer schrieb vor 53 Minuten:

na da sind die amatuere mit einem blauen auge davon gekommen...
... auch wenn die umstände alles andere als erfreulich sind!

hoffentlich kann man für die kommende saison daraus seine lehren ziehen

Es wurden gerade mal 9 Partien absolviert. Man hatte 2-3 Spiele weniger als die Konkurrenz.

Dazu immer diese mal schon mal nicht Trainings wegen der Coronafälle und der Lage im Allgemeinen.

Mit Hasanovic wurde ein neuer Trainer geholt, der noch keine einziges Spiel absoliveren konnte (evtl. gabs unter ihm sogar noch garkein Training).

Aber immerhin erspart man sich die Mega-Finalspiele wenn nur die Hinrunde gewertet worden wäre.

Trotzdem tuts mir leid für alle anderen Teams in den diversen Unterhaus-Ligen die jetzt schon wieder nicht aufsteigen dürfen. Das ist schon ein großes Drama...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gut für uns. So ehrlich muss man sein. Nun kann man in Ruhe den Neustart angehen. Das Ziel muss OÖ Liga und langfristig RLM heißen. Ein Abstieg hätte uns in jeder Hinsicht zurückgeworfen.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.