Kaderplanung 20/21


Recommended Posts

schobinho schrieb vor 27 Minuten:

wollte er nicht bundesliga spielen, der herr ronivaldo? oder ist wacker schon oben?

naja innsbruck hat halt das mit abstand beste angebot unterbreitet.und der jüngste ist er halt auch nicht mehr. 

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
fcw_1913 schrieb vor 1 Stunde:

Hat Eler bei euch noch Vertrag? Heute steht in der Krone das ein Eler auf Probetraining bei den Wattnern ist, ein anderer Eler fällt mir da jetzt nicht ein

Er würde ein Vertrag bekommen aber nur zu günstigeren Konditionen. Kann schon sein das er nach Wattens wechselt sollten die in der Bundesliga bleiben.

Fabian Gmeiner nun fix bei uns.

http://www.austria-lustenau.at/teams/profis/berichte/item/1042-die-austria-verpflichtet-fabian-gmeiner.html?fbclid=IwAR3emRCZ-vngZPDi-TxbIn_7NDOpHM_mWVL3Mdy6OtQdiRVutMkg9LEVPaY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Zitat

Der SC Austria Lustenau verstärkt sich für die neue Saison mit Blankson Anoff (19), Brandon Baiye (19) und Till Cissokho (20) von Clermont Foot 63.

image.png

Im Rahmen einer weiteren Intensivierung der Kooperation zwischen Core Sports Capital (CSC) und dem SC Austria Lustenau werden die drei Spieler für die kommende Saison nach Vorarlberg ausgeliehen.

Der 20-jährige Innenverteidiger Till Cissokho kam in der vergangenen Saison zu vier Einsätzen für Clermont Foot 63. Der körperlich starke Deutsch-Franzose (2,00m; seine Mutter stammt aus Berlin) kann zudem auf einen Einsatz für Girondins Bordeaux in der Ligue 1 und auf 18 Spiele in den U-Nationalmannschaften der Equipe Tricolore zurückblicken und soll helfen der grün-weißen Defensive Stabilität zu verleihen.

Brandon Baiye (19) bringt trotz seines jungen Alters schon die Erfahrung von 32 U-Länderspielen für Belgien – viele davon als Kapitän – mit ins Ländle. Der defensive Mittelfeldspieler feierte mit 17 Jahren sein Profi-Debüt für den FC Brügge.

Der dritte Spieler des Trios – Blankson Anoff (19) – ist flexibel in der Offensive einsetzbar. Der gebürtige Ghanaer ist ein Produkt der bekannten Jean-Marc Guillou-Academy in Westafrika, stand in der vergangenen Saison im Profi-Kader von Clermont Foot 63 und soll nun in Österreich den nächsten Karriere-Schritt machen.

Statements

Ahmed Schäfer (Präsident Clermont Foot 63)
“Wir freuen uns sehr unsere ohnehin schon sehr enge Kooperation mit der Austria durch diese Leihen auf eine neue Ebene zu heben. Die Jungs freuen sich sehr auf die Aufgabe und können es kaum erwarten hier in Lustenau mit dem Training zu beginnen. Die Tatsache, dass wir drei große Talente nach Vorarlberg ausleihen, bestätigt, dass wir hier in Österreich perfekte Bedingungen für die Entwicklung junger Spieler sehen und der SC Austria Lustenau ein wichtiger Bestandteil unseres globalen Netzwerks ist. Gemeinsam wollen wir in den nächsten Jahren einiges erreichen.

Sportvorstand
“Mit diesem Leihgeschäft zeigt sich der sportliche Nutzen dieser Kooperation. In dieser schwierigen Zeit für den gesamten Fußball schaffen wir es durch den innovativen Weg der globalen Zusammenarbeit unseren Kader mit drei hochtalentierten Spielern qualitativ zu verstärken. Wir sind uns sicher, dass sie unseren Fans viel Freude bereiten werden und hoffen, dass der eingeschlagene Weg unseres Vereins - regionale Arbeit mit globalen Partnerschaften zu verknüpfen - sowohl sportlich als auch wirtschaftlich einen nachhaltigen Fortschritt liefert.“

Branson Baiye
“Ich bin sehr glücklich jetzt hier in Lustenau zu sein. Ich kann es kaum erwarten in diesem Stadion zu spielen und den Fans viel Freude zu bereiten. Wir haben uns viel vorgenommen und wollen nächste Saison voll angreifen.“

Blankson Anoff
“Ich freue mich auf die nächste Saison und bin froh hier in Österreich den nächsten Schritt in meiner Karriere gehen zu können. Ich bin noch ein junger Spieler und werde alles tun mich kontinuierlich zu verbessern und so der Mannschaft bestmöglich helfen und die Fans glücklich machen zu können. “

Till Cissokho
“Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe und kann es kaum erwarten nach dieser langen Corona-Pause wieder in so einem Stadion und hoffentlich möglichst bald vor so tollen Fans Fußball spielen zu können. Wir wollen eine gute Saison spielen und unseren Beitrag leisten, damit alle Personen im Umfeld des Vereins eine tolles Jahr erleben.“

http://www.austria-lustenau.at/teams/profis/berichte/item/1049-sc-austria-lustenau-leiht-anoff,-baiye-und-cissokho-von-clermont-foot-63.html

 

Antihero1 schrieb am 10.8.2020 um 08:15 :

 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.