Kaderplanung 20/21


Recommended Posts

Posting-Pate
DerFremde schrieb vor 11 Minuten:

Ich habe keine Ahnung, wovon du sprichst oder was das Stadion mit Ronivaldo zu tun hat. Was du oben schreibst, ist nun mal falsch. Wenn Ronivaldo im Cupfinale Salzburg wegschießt, dann bleibt er natürlich nicht "bestimmt" bei der Austria. 

Ronivaldo will Geld verdienen....also bleibt er nicht bei der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Super, 3 Spieler aus Frankreich werden kommen. Die nur der Student kennt und noch von keinem (Austrianer) gesichtet wurden. Ich kann den Frust vom Mählich schon verstehen.....scheinbar hat der Kooperationspartner in Sachen Spielerbestellung doch ein Wörtchen mitzureden. Soviel zu der stets hochgelobten Eigenständigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mario 7 schrieb vor einer Stunde:

Super, 3 Spieler aus Frankreich werden kommen. Die nur der Student kennt und noch von keinem (Austrianer) gesichtet wurden. Ich kann den Frust vom Mählich schon verstehen.....scheinbar hat der Kooperationspartner in Sachen Spielerbestellung doch ein Wörtchen mitzureden. Soviel zu der stets hochgelobten Eigenständigkeit.

behaupte keinen schmarren wir wissen um welche spieler es sich handelt. sag mir einen grund warum wir nachwuchsnationalspieler oder spieler mit potenzial die uns für wenig geld zur verfügung gestellt werden ablehnen sollten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Antihero1 schrieb vor 1 Minute:

behaupte keinen schmarren wir wissen um welche spieler es sich handelt. sag mir einen grund warum wir nachwuchsnationalspieler oder spieler mit potenzial die uns für wenig geld zur verfügung gestellt werden ablehnen sollten? 

Wie heissen denn die Spieler die kennst? Die Austria nimmt sie, weil sie sich aus eigenen Mitteln keine leisten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Antihero1 schrieb vor 10 Stunden:

behaupte keinen schmarren wir wissen um welche spieler es sich handelt. sag mir einen grund warum wir nachwuchsnationalspieler oder spieler mit potenzial die uns für wenig geld zur verfügung gestellt werden ablehnen sollten? 

Eine Frage, ohne Häme: Clermont hat wirklich Juniorennationalspieler die sie nach Lustenau verleihen würden??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muk schrieb vor 10 Minuten:

Eine Frage, ohne Häme: Clermont hat wirklich Juniorennationalspieler die sie nach Lustenau verleihen würden??

Die haben eh zuviel Spieler im Kader. Wenn er will das sie Spielpraxis bekommen sollten sie schon etwas Qualität mitbringen. Heisst ja nicht das die immer noch Juniorennationalspieler sein müssen. Durchgesetzt werden sie sich in Clermont sicher nicht haben.

https://www.transfermarkt.at/clermont-foot-auvergne-63/startseite/verein/3524

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muk schrieb vor 1 Minute:

Nein, aber natürlich wär es gut für die Austria wenn da zb von der Qualität her französische Nachwuchsteamspieler kommen würden

Das mit den U-Nationalspieler hat übrigens die Presse ins Spiel gebracht. Aktuellen haben sie glaub gar keinen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bin echt gespannt, wie die Situation die nächste Saison bei der Austria aussieht. Glaube da wird ein ziemlicher Umbruch stattfinden. Aus meiner Sicht gab es nur vereinzelt Spieler die da überzeugt haben. 

Ronivaldo, da bin ich mir sicher, wird nächste Saison nicht mehr bei der Austria zu sehen sein. Ehrlich gesagt geht mir dieses monatelange Rumgemurkse um seine Person echt auf die Nerven. Finde auch, da sollte mal ein klares Statement kommen. 

Da man natürlich auch auf die Finanzen schauen muss, werden ziemlich sicher eher viel "No-Names" für die abwandernden Spieler kommen, dies kann ich mir zumindest vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.