Kaderplanung 20/21


Recommended Posts

Ich hoffe das dieses Thema schnell geklärt ist. Wacker Innsbruck würde ich gar nicht verstehen weil er dann ja weiter in der zweiten Liga spielen würde. Ein Wechsel in die Bundesliga wäre aber verständlich. Ob er bei einem anderen Verein dann so funktioniert wie bei uns wird man sehen da hat er nämlich nicht mehr Thiago jeden Tag um sich.

VN, 10.06.2020.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ronivaldo - - - > :redcard:

Der wird die Austria nicht retten. Bei mir würde er kein einziges mal mehr spielen. Diese Vertragsarschkriecherei färbt ganz sicher auf die Spieler ab. Arrogantervwie gestern kann man wohl nicht mehr spielen. Ich denke es reicht! 

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ich finde auch, die Austria sollte das einfach beenden. Wenn er nicht will, soll er halt nach Litauen, China oder Mattersburg gehen, jetzt zerstört er sich halt sein eigenes Denkmal in Lustenau. Aber ich nehme an, Nagel spielt dieses Spiel mit großer Freude mit. 

 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es ist doch schon lange klar, dass der Ronivaldo nicht in Lustenau bleiben wird. Ich vermute, dass er abwartet, ob Ried noch aufsteigen wird. Sollten es die Innviertler nicht packen, wird er wohl eine andere Option ziehen.

Sein Denkmal hat er schon, bis anhin hat in Lustenau noch keiner jedes Jahr 20 Kisten gemacht.

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DerFremde schrieb vor 4 Stunden:

Naja nein, eben nicht. 

Es gibt sicherlich ein paar Lustenauer die glauben es gehe den Spieler einzig um die Austria Familie...,

Er wäre bestimmt geblieben, wenn man den Cup gewonnen hätte. Im Interview von Mählich konnte man zwischen den Zeilen eigentlich alles lesen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Mario 7 schrieb vor 2 Stunden:

Es gibt sicherlich ein paar Lustenauer die glauben es gehe den Spieler einzig um die Austria Familie...,

Er wäre bestimmt geblieben, wenn man den Cup gewonnen hätte. 

Beides falsch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Mario 7 schrieb vor 8 Minuten:

Kein Aufstieg, kein Stadion, keine neuen Sponsoren.....der Trainer ist an allem schuld und Ronivaldo ist kein Leistungsträger......

Ich habe keine Ahnung, wovon du sprichst oder was das Stadion mit Ronivaldo zu tun hat. Was du oben schreibst, ist nun mal falsch. Wenn Ronivaldo im Cupfinale Salzburg wegschießt, dann bleibt er natürlich nicht "bestimmt" bei der Austria. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Werner Grabherr ist ein Thema in Lustenau. Es würde schon Bände sprechen,  könnten die Lustenauer diesen hochklassigen Startrainer verpflichten. Ambitionen Richtung Meisterschaft wären nicht auszuschließen. Träumt man in Lustenau etwa von der Bundesliga? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.