SCR Altach - SKN St.Pölten 2:0 (1:0)


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Danke. Blöder gehts echt nimmer. Also den Abstieg hat man sich mehr als verdient. Keine Mannschaft stellt sich auch nur annähernd so blöd an wie der SKN. Ganz egal ob Vorstand, Management, Trainer oder Spieler. Von oben bis unten kollektives Totalversagen. Aber hauptsache unser President kann wieder große Reden schwingen nach der letzten Vorstandssitzung, wie super nicht überall gearbeitet wird.

 

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Amstetten,horn,Klagenfurt nächste Saison da können unsere wieder mehr jubeln wenn unsere Gegner einen schlechten Tag erwischen.nur halt ohne mich, die 2.liga tue ich mir nimmer an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ingolitsch wiedermal jenseits von gut und böse. Der sollte ganz dringend mal aufwachen und sich in der Realität wiederfinden, statt von der deutschen Bundesliga zu träumen. Und Hofbauer, naja, der kanns halt ned besser. Der war noch nie was für die Bundesliga, mMn.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Plan voll aufgegangen, gegen Admira die Stammelf geschont, damit diese in Altach baden geht.

Jetzt die wichtigen Spiele gegen Mattersburg, darf jetzt wieder die frische B-Elf ran?

Also wenn wir heuer absteigen ist es völlig verdient. Und wenn man ehrlich ist wohl auch besser so. Seit dem Aufstieg hat man sich Jahr für Jahr irgendwie durchgeschummelt, irgendwann ist es wohl so weit.

Vielleicht soll es mit Profifußball in St. Pölten einfach nicht sein. Wenn man sich die Grundlage dafür, also das Zuschauerinteresse anschaut, dürfte es so sein. Wennst nur ein bissl mehr Hansln als z. B. die Admira hast, sagt das alles. Soll das Sportland die supertolle Arena für Minigolfturniere freigeben, ist auch nett.

Dazu eine Vereinsführung bzw. Management, das kaum ein Fettnäpfchen auslässt.

Wenn ich entscheiden könnte, Klassenerhalt schaffen und weiterwurschteln mit diesen Leuten oder Abstieg und dafür ein personeller Neubeginn, ich würd den Abstieg feiern. Irgendwann kommt wohl auch bei den treuesten Besuchern die Einsicht, dass es freudigere Freizeitbeschäftigungen gibt als sich dieses Endlos-Trauerspiel noch ein paar Jahre zu geben.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.