26. Runde: TSV Hartberg - SK Sturm Graz


plieschn

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Mal schauen wie schlecht das Karma bei denen wirklich ist es. Normal putzens uns leider.

Ich glaub egal wie schlecht das Karma bei denen is unsere Form kann niemand übertreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Andi13 schrieb vor 1 Minute:

Was ich schon beeindruckend finde ist der Spielaufbau bei Hartberg bisher.

Ja, die tragen den Ball wirklich gut nach vorne. Und das mit diesen geringen Mitteln, während es bei uns einfach der hohe Ball in Nirvana ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Diese Mannschaft und dieser Verein sind tot.

Ich bereue es zu tiefst, dass ich diesen Abschaum mit Geld unterstützt habe. Mitlgliedsbeitrag, Corona-Schal, kompletter Verzicht auf die Kohle vom jahresabo. Am liebsten würde ich alles zusammenpacken  was ich von Sturm besitze, an den Verein schicken und mit dem Dreck endlich abschließen.

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.