25. Runde: SK Sturm Graz - Red Bull Salzburg


plieschn

Recommended Posts

MrColl schrieb vor 1 Minute:

Das man sich als Spieler nicht selbst schämt oder sowas wie ne Ehre hat frag ich mich bei uns echt oft eigentlich öfter als bei anderen Teams die mal ne schlechte Saison haben aber bei uns vor allem meistens ab Frühjahr geht es so bergab.

die austria ist da mmn mit uns auf einem level

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es gibt nur ein Fazit nach 86 Minuten: Salzburg sehr schlecht, haben nur 5 Tore geschossen...

Sohnemann schrieb Gerade eben:

Ich finde mich gerade mit einem punktelosen Playoff ab. Und das Schlimmste dabei: es ist mir egal :ratlos:.

St. Pölten 2.0 :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Weils 3 Gänge zurückgeschalten haben und wir mit 8 Mann im Strafraum stehen.

und weiter? die haben trotzdem 2 mehr, ich kanns nur noch einmal wiederholen: beschämend und sowas will meister werden. 

bzw. hätten wir gleich mit 2 mann weniger begonnen, hätte es evtl. für einen punktgewinn gereicht..

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.