24. Runde - SK Rapid Wien 4 - 0 Sturm Graz


schleicha

Recommended Posts

:davinci:

sehr fein! keine hochklassige partie von uns, aber trotzdem viele möglichkeiten erarbeitet. 

außerdem der erste sieg gegen sturm nach fünf nicht gewonnenen partien im weststadion. der letzte sieg war am 21.05.2017 mit einem 1:0. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Nicht besonders gut gespielt, aber hätte trotzdem ca. 8-1 ausgehen können. Schlimm, wie sich Sturm präsentiert hat... das tat fast schon weh. Schiriteam sehr kulant zu uns heute in HZ2, Abseitstor, Elfer geben wohl nur 50% aller Schiris, Maxi Hofmann ohne gelbe Karte... haha kA wie er das geschafft hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bravo! In Anbetracht der Personalsituation war das ein wirklich zufriedenstellendes Resultat. Trotzdem ist das nur ein Schritt in die richtige Richtung gewesen. Die kommenden Spiele werden sicher nicht einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bravo Burschen! Die Partie hat deutlich mehr Spaß gemahcht, als das Spiel davor in Salzburg! Extra-Lob an Greiml, Sturm-Trauma überwunden. Demir zuzuschauen ist auch ein Genuss! Taxi super  effektiv!

Der Matchverlauf laut unserer neuen Seite Overlyzer. Für LIVE TRENDS aus 130 Ländern und 800+ Bewerben meldet euch auf overlyzer.com an!

 

match-5edcf2567cd8bb1a00c8445d.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Bravo Burschen! Auch wenn mir viele Dinge noch nicht gefallen haben muss man feststellen, dass wir viele Chancen herausgespielt und kaum welche zugelassen haben. Von Sturm habe ich mehr erwartet. Dieser Sieg gibt der Mannschaft hoffentlich Aufwind für die nächsten Aufgaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

schwieriger start in das spiel, da hat nix funktioniert. mit fortdauer hat man sich in das match reingekämpft und hat dann auch eine gute leistung gebracht. insgesamt bin ich zufrieden. sturm war schwach - wie eigentlich immer die gegner von rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.