SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Go home, you're drunk!
mrbonheur schrieb vor 8 Stunden:

Superspiel von Vallci übrigens.

Und Farkas leider noch überhaupt nicht drin.

Absolut, geht auch etwas unter im Szobo-Hype.

Aber um mal einen klassischen ASBler zu bringen:

Wo sind denn jetzt alle die dem Bertl die Befähigung als RV abgesprochen haben?? Wo denn? Ich habs immer schon gewusst! Bei mir habt ihr es zuerst gehört! Jawohl, wo sind denn die Nörgler und Unwissenden? Stellt euch meinem herablassenden Blick und meinem erhobenen Finger! 

(:davinci::=)

Und guten Morgen erstmal :D ich find's immer noch sehr geil was wir gestern gespielt haben, auch nach mehrfachen Zusammenfassungen. War schon ziemlich nice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
HiDa93 schrieb vor einer Stunde:

Nein, wir waren im angrenzenden Stadionturm und "Doddl" sind wir auch keine :winke: Hatten eine Choreo für den Beginn der zweiten Halbzeit mit Sprühkerzen/Wunderkerzen vorbereitet, aufgrund der Leistung in Halbzeit 1 lange überlegt, ob wir sie machen sollen und haben uns trotzdem dafür entschieden. Und dazu haben wir halt ein paar passende Fangesänge gesungen, die man anscheinend übers TV gehört hat :lol:

Dann nehm ich es zurück. Hatte kurz Roter Stern Flashback ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Stoeff schrieb vor 10 Stunden:

Dabei sind wir sonst eher oarsch nach einer Pause. Da sieht man, wie professionell bei uns die Spieler betreut wurden, auch während der Zwangsauszeit. Bin mir sicher dass die alle Trainingsprogramme bekommen haben und wies aussieht haben das auch alle durchgezogen. :super:

in dem Fall hat die Zwangspause wohl geholfen die Enttäuschung über das internationale Ausscheiden zu überwinden und man hat wieder richtig Lust auf Rußball bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gumo miteinander. Fazit von gestern:

Start wieder vom Feinsten gestern. Krass wie da die Jungs drauf sind. Zudem in Hz1 sehr effizient. Für Sturm.war es halt der schlimmste Spielverlauf überhaupt: Schneller 2 Tore Rückstand, dann kurze Hoffnung dank Cic-Eiertor, dann aber gleich das 1:3 was aus deren Sicht fragwürdig war. Ausschluss des Psychos Nem, rot für Spendlhofer wo es mMn bei gelb hätte reichen sollen. Na ja Hz 2 dann einn Selbstläufer. Unsere Jungs mit 1-2 Gängen weniger was ja irgendwo verständlich ist.

Zu den Spielern: 

Szobo klar man of the match. Adeyemi und Juno kamen mir auch sehr gut vor. Rest gut bis Durchschnitt bis auf Cic halt leider mit dem deppaten Eiertor. 

Resume: Sehr zufrieden, Schwung bitte bei behalten und am Sonntag die Paschinger Betrüger auch so zerlegen, bitte danke!!:super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

Hat auf jeden Fall ein bisschen was vom furiosen Saisonstart im Sommer unter Marsch. Die Pause wurde echt gut genutzt und man erzielt auch ohne Earl zig Tore. 

Gut, dass nach 11 Spielen wieder Pause ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Aphox schrieb vor 5 Stunden:

Aber um mal einen klassischen ASBler zu bringen:

Wo sind denn jetzt alle die dem Bertl die Befähigung als RV abgesprochen haben?? Wo denn? Ich habs immer schon gewusst! Bei mir habt ihr es zuerst gehört! Jawohl, wo sind denn die Nörgler und Unwissenden? Stellt euch meinem herablassenden Blick und meinem erhobenen Finger!

Ich weiß eh, dass das nur sarkastisch gemeint ist, aber genau so wie man jetzt Vallci die Zeit als AV zugesteht oder Hwang sein "Loch" nicht so übel nimmt, sollte man Ashimerus Anpassungsschwierigkeiten auf der Sechs oder Berishas im Sturm zugestehen. Die können schon alle was, aber so etwas funktioniert halt nicht auf Knopfdruck, schon nicht von heute auf morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
CornO schrieb vor 18 Minuten:

Ich weiß eh, dass das nur sarkastisch gemeint ist, aber genau so wie man jetzt Vallci die Zeit als AV zugesteht oder Hwang sein "Loch" nicht so übel nimmt, sollte man Ashimerus Anpassungsschwierigkeiten auf der Sechs oder Berishas im Sturm zugestehen. Die können schon alle was, aber so etwas funktioniert halt nicht auf Knopfdruck, schon nicht von heute auf morgen.

generell gebe ich dir recht, allerdings bei Berisha bin ich mir ehrlich nicht sicher, ob das nur an Anpassungsschwierigkeiten liegt. Aber ich sehe ihn halt auch nicht jeden Tag beim Training - und soviel Einsatzzeit hat er halt auch nicht bekommen bisher. Bei Ashimeru lag es mMn eher an der Konstanz, der hat bei uns schon immer wieder mal sein riesen Talent aufblitzen lassen. Bei Berisha wäre mir das, zumindest in unserem Dress, nicht so aufgefallen, dass es mir in Erinnerung geblieben wäre.

Manchmal passen Club und Spieler auch einfach nicht. Auch wenn beide für sich vielleicht viel Qualität haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
deathwing schrieb vor 2 Stunden:

Gumo miteinander. Fazit von gestern:

Start wieder vom Feinsten gestern. Krass wie da die Jungs drauf sind. Zudem in Hz1 sehr effizient. Für Sturm.war es halt der schlimmste Spielverlauf überhaupt: Schneller 2 Tore Rückstand, dann kurze Hoffnung dank Cic-Eiertor, dann aber gleich das 1:3 was aus deren Sicht fragwürdig war. Ausschluss des Psychos Nem, rot für Spendlhofer wo es mMn bei gelb hätte reichen sollen. Na ja Hz 2 dann einn Selbstläufer. Unsere Jungs mit 1-2 Gängen weniger was ja irgendwo verständlich ist.

Zu den Spielern: 

Szobo klar man of the match. Adeyemi und Juno kamen mir auch sehr gut vor. Rest gut bis Durchschnitt bis auf Cic halt leider mit dem deppaten Eiertor. 

Resume: Sehr zufrieden, Schwung bitte bei behalten und am Sonntag die Paschinger Betrüger auch so zerlegen, bitte danke!!:super::super:

da hat schon die Rote gepasst. Was immer da am Strafraum war vor dem 3:1, Spendlhofer wollte sich dafür revanchieren. Das Foul alleine wäre dunkelgelb, aber mit der Absicht passt die Rote dann gut.

 

Zum Spiel: Ich hatte mich schon damit abgefunden, dass Marsch die Mannschaft gegen die Wand fährt. Zu viele Rückschritte, wenn Entwicklung, dann eher negativ. Und was macht der Herr, der zaubert dieses Team aus dem Hut, das solche Leistungen zeigt. Wenn er die letzten beiden Runden bestätigen kann, dann muss ich zugeben, dass ich dem Herren unrecht getan habe. Man sieht wieder die Tugenden, welche dieses Team ausgezeichnet haben. Dazu kommt Spielwitz und ausreichend Variation in Angriff. Auch die hohe Rotation tut dem Spiel nichts an.
Zu den Spielern muss ich sagen, offensiv gefallen mir die meisten gut, nur mit Hwang kann ich nichts anfangen. Kopf unten, keinen Blick für die Mitspieler, langsame Entscheidungen und dann meistens die falschen. Ich hoffe das Tor hat geholfen. Daka und unser junge Ungar sind spitze zur Zeit. Das macht Freude. Defensiv war man gestern ab und zu schlampig, was so nicht passieren sollte, enge Spiele verliert man so. Und zu Cic, was soll man sagen, ich hab immer gehofft er schafft noch den letzten Schritt zu einen Top-Tormann. Aber wer nach 5 Spielen zu null so viel Unsicherheit ausstrahlt, aus dem wird nichts mehr. In jedem Spiel 1-2 Aussetzer, diesmal sogar mit Gegentor. Das ist zu wenig. Unsere Torhüter haben wenig zu tun, aber dann müssen sie auf dem Posten sein. Cic braucht wohl ein Team, wo mehr aufs Tor kommt um den Fokus zu behalten und nicht zum Nachdenken zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

@Aphox: Berisha ist genau um das halbe Jahr jünger als Ashimeru, um das er später zurückgekommen ist. Und der Ghanaer war für mich oft genug ein rotes Tuch. Berisha fehlt es an der Reife, aber gewiss weder an der Athletik, noch an der Technik oder dem Spielverständnis. Gerade bei letzterem bin ich mir bei Ashimeru nicht so sicher.

Let's agree to disagree, bei mir hat Berisha mehr Kredit als Ashimeru.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
CornO schrieb vor 2 Minuten:

@Aphox: Berisha ist genau um das halbe Jahr jünger als Ashimeru, um das er später zurückgekommen ist. Und der Ghanaer war für mich oft genug ein rotes Tuch. Berisha fehlt es an der Reife, aber gewiss weder an der Athletik, noch an der Technik oder dem Spielverständnis. Gerade bei letzterem bin ich mir bei Ashimeru nicht so sicher.

Let's agree to disagree, bei mir hat Berisha mehr Kredit als Ashimeru.

Sehr gerne :) immer ist man eben nicht einer Meinung. Die Zeit wird zeigen wer am Ende welchen Weg einschlägt. Alles andere sind eh nur Fußballforumkaffeesudlesereiwissenschaftsexpertisen :D Auch wenn diese meist extrem viel Spaß machen, hehe 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Berisha hatten in den letzten beiden Spielen tolle Möglichkeiten, um sich aus seinem kleinen Wellental zu schießen.

Passt leider zu seinen etwas unglücklichen Auftritten, dass er beide hundertprozentigen Chancen vergeben hat.

Resch81 schrieb vor 49 Minuten:

Und zu Cic, was soll man sagen, ich hab immer gehofft er schafft noch den letzten Schritt zu einen Top-Tormann. Aber wer nach 5 Spielen zu null so viel Unsicherheit ausstrahlt, aus dem wird nichts mehr. In jedem Spiel 1-2 Aussetzer, diesmal sogar mit Gegentor. Das ist zu wenig. Unsere Torhüter haben wenig zu tun, aber dann müssen sie auf dem Posten sein. Cic braucht wohl ein Team, wo mehr aufs Tor kommt um den Fokus zu behalten und nicht zum Nachdenken zu kommen. 

Aber zeichnet das nicht genau einen Torhüter eines Topklubs aus, dass er bei den wenigen Bällen, die doch aufs Tor kommen, einen Rückhalt darstellt?

Mal abgesehen von dem gestrigen Gegentor, bei dem er nicht gut aussah: Mittlerweile sollte Stankovic eigentlich schon wissen, wie es sich anfühlt, bei einem Topklub im Tor zu stehen und dass man da dann eben mal eine längere Zeit mental fokussiert bleiben muss, bis dann dieser eine wichtige Ball aufs Tor kommt. 

Wobei: Gestern musste er eh nicht so lange darauf warten, etwas zu tun zu bekommen, Hierländers Tor war ja schon in der 16. Minute.

Edit: Wie die Jevtic- äh natürlich El-Maestro-Brüder abgehen :D

 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Habe mir ein paar Szenen gerade nochmal in der ORF-TV-Thek angesehen. Im Nachhinein ist das echt lustig. Ich habe live gar nicht mitbekommen, was NEM da alles reingeschrien hat.

An alle, die sagen, die Rote war zu hart: Schaut euch, das bitte noch einmal an, wie der da reinrutscht. Eigentlich gebührt dem SR ein Kompliment, weil die meisten seiner Kollegen hätten sich wahrscheinlich eh nicht getraut da Rot zu zücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.