SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Elessar
Zitat

"Wir wollen und müssen gegen Sturm Graz nachlegen. Auch wenn der Abstand zum zweiten Platz zuletzt etwas angewachsen ist, ist in der Meisterschaft längst noch keine Entscheidung gefallen. Sturm wird jetzt mit aller Macht versuchen, die Niederlage bei Rapid vergessen zu machen. Das macht unsere Aufgabe alles andere als einfach."

 

 

Auch Sturm-Coach Nestor El Maestro spekuliert mit einer engen Partie. "Man kann zwar nicht von großem Optimismus sprechen, aber ein Spiel ist nicht verloren, bevor es gespielt ist", sagte der gebürtige Serbe. Die Außenseiterrolle könne ein Vorteil für Sturm sein, mutmaßte El Maestro. "Für den Underdog, und das sind sicher wir, ist so ein Spiel psychologisch einfacher zu spielen als viele andere. Man steht gefühlt weniger unter Druck, hat aber die Chance, etwas Großartiges zu leisten."

https://www.transfermarkt.at/salzburg-bei-sturm-graz-in-klarer-favoritenrolle/view/news/362434

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
mrbonheur schrieb vor 52 Minuten:

Soviel dazu, dass Geisterspiele so oasch wären, etc.

Ist mir 100x lieber so als eine abgebrochenene Meisterschaft wie in Frankreich zB

Abgesehen davon, dass ich gerne wieder ins Stadion möchte, finde ich die Übertragungen im TV ohne Publikum nicht so schlecht. Die einschläfernden Gesänge bei Rapid gehen mir überhaupt nicht ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
ogris schrieb vor 2 Minuten:

Abgesehen davon, dass ich gerne wieder ins Stadion möchte, finde ich die Übertragungen im TV ohne Publikum nicht so schlecht. Die einschläfernden Gesänge bei Rapid gehen mir überhaupt nicht ab. 

Genau so ist es. Vorm TV ist es mir völlig wurscht ob mit oder ohne Fans. Nur geht halt der Stadionbesuch selbst etwas ab mittlerweile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Vor allem die geballte Meisterschaft,ohne Länderspielpause, Cuptermine ,.. ist schon extrem lässig. Besser Geisterspiele als gar kein Fußball, obwohl mir natürlich Fußball vor Ort am besten gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ogris schrieb vor 49 Minuten:

Abgesehen davon, dass ich gerne wieder ins Stadion möchte, finde ich die Übertragungen im TV ohne Publikum nicht so schlecht. Die einschläfernden Gesänge bei Rapid gehen mir überhaupt nicht ab. 

Seh ich auch so, und wenn ich Mwepu & Co. beim Kicken zusehe, Testspielatmosphäre hin oder her, dann wird mir wieder ganz warm ums Herz. Ist mir schon abgegangen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Druide schrieb vor 2 Stunden:

Vor allem die geballte Meisterschaft,ohne Länderspielpause, Cuptermine ,.. ist schon extrem lässig. Besser Geisterspiele als gar kein Fußball, obwohl mir natürlich Fußball vor Ort am besten gefällt.

Hat irgendwie was von einer EM/WM. Du stehst ein paar Wochen lang ständig unter Strom, es geht Schlag auf Schlag. Hat schon was, taugt mir.

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Nachdem es ehrlicherweise in den Playoffs sowieso nur 6-Punkte-Spiele gibt, einfach gewinnen! 

Gerne aber auch souverän und ohne Zitterei :D meine Nerven sind dahingehend nicht immer die stabilsten, hehe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb vor 8 Minuten:

So hinig wie sich Sturm zuletzt präsentierte, rechne ich mit einem easy win, sofern wir unsere PS nur einigermaßen aufs Feld bekommen.

Hoffentlich. Aber oft wenn vorher nur die Höhe des Sieges in Frage steht wirds dann eng. Wir müssen konzentriert bleiben und volle Pulle gehen! Nachlassen ist nicht erlaubt!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb vor 12 Minuten:

So hinig wie sich Sturm zuletzt präsentierte, rechne ich mit einem easy win, sofern wir unsere PS nur einigermaßen aufs Feld bekommen.

Wir haben schon des öfteren Tote wieder zum Leben erweckt, daher bin ich bei solchen "easy wins" eher vorsichtig. Wenn die Mannschaft konzentriert bleibt und eine solche Mentalität (jaja, ich weiss..) an den Tag legt wie gegen Rapid und Hartberg, dann sollten wir auch Sturm schlagen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.