Transferthread 2020/21


Recommended Posts

Postinho
OnkelHannes schrieb vor 4 Stunden:

Warum man seit Jahren keinen gescheiten Tormann holt, verstehe ich nicht ganz. 

Antosch einfach ins kalte Wasser werfen. Hat ja damals bei Hinteregger auch nicht so schlecht funktioniert.

Ja, das ist eine gute Frage. 

Ich hoffe halt, dass man Antosch vertraut und ein Stern aufgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich glaub übrigens, wenn ein gescheiter Tormann im Tor spielt wird die Verteidigung auch stabiler. Wenn du als Spieler weißt jeder Schuss ist ein Tor, verteidigt du auch einfach anders weil der Druck einfach viel höher ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bernede ist verletzt, Aaronson kommt und Sucic wird auch.

Diarra & Diakite nicht zu vergessen. Wann die spielen, steht aber in den Sternen. Ein weiter ZM wäre mMn nicht schlecht.

Cic ist schon ein gscheiter Goalie. Was ihn da gestern geritten hat, keine Ahnung. Er ist aber keiner, der uns regelmässig rausreissen kann. Am meisten stört mich seine Ausstrahlung. Sehr negativ. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Derni schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaub übrigens, wenn ein gescheiter Tormann im Tor spielt wird die Verteidigung auch stabiler. Wenn du als Spieler weißt jeder Schuss ist ein Tor, verteidigt du auch einfach anders weil der Druck einfach viel höher ist.

Jeder Schuss ein Treffer ist zwar ein bisschen übertrieben, aber grundsätzlich sehe ich ähnlich, dass die Verteidigung mit einem anderen Tormann anders agieren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Plumbs schrieb vor 51 Minuten:

Bernede ist verletzt, Aaronson kommt und Sucic wird auch.

Diarra & Diakite nicht zu vergessen. Wann die spielen, steht aber in den Sternen. Ein weiter ZM wäre mMn nicht schlecht.

Cic ist schon ein gscheiter Goalie. Was ihn da gestern geritten hat, keine Ahnung. Er ist aber keiner, der uns regelmässig rausreissen kann. Am meisten stört mich seine Ausstrahlung. Sehr negativ

Das wird sich auch nicht mehr ändern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postaholic
piranha023 schrieb vor einer Stunde:

Bei den kolportierten Namen ist es aber schon etwas schade, dass es am Ende wieder Leipzig wird.

War aber irgendwie klar. Aber was, wenn Szoboszlai in Leipzig bleiben, ned explodieren, oder Sportinvalide werden sollte? Dann hat man den quasi um 20Mio hergeschenkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
piranha023 schrieb vor 2 Stunden:

Der Abgang war klar.

Bei den kolportierten Namen ist es aber schon etwas schade, dass es am Ende wieder Leipzig wird.

Gmz ehrlich. Was bringt uns jetzt ein Tribünenhocker oder Bankerlwärmer bei Bayern, Real & Co. Da ist mir ein Leistungsträger in der DBL, der in 2 Jahren den nächsten Schritt zuneinem grösseren Club macht doch lieber. In der DBL kann man ihn auch leichter verfolgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.