Transferthread 2020/21


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
carboni91 schrieb vor einer Stunde:

Laut Freund wird nichts mehr grosses passieren (laut Stammtisch)

Im Endeffekt ist auch nicht wirklich Handlungsbedarf, sofern Szobo auch tatsächlich bleibt. Adeyemi und Koita sind bereit für den nächsten Schritt, Prevljak kann sich in der Vorbereitung wieder mal beweisen und man hat trotzdem noch 2 Monate Zeit.

Wöber und Kristensen kamen letzten Sommer auch relativ spät dazu, als man Handlungsbedarf gesehen hat. 

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
carboni91 schrieb vor 3 Stunden:

Laut Freund wird nichts mehr grosses passieren (laut Stammtisch)

Abwarten. Momentan ist es der falsche Zeitpunkt zu investieren. Die Preise sind hoch und klamme Vereine alla Rapid gibt es genung und sie alle spielen auf Zeit. Sollten keine Zuseher zugelassen werden oder international es nicht laufen, dann bekommst daselbe um weniger. Und gerade wir sind bekannt, dass wen sich was auftut wir zuschlagen.

Nichtsdestotrotz sehe ich bei uns keinen akuten Handlungsbedarf. Wenig Abgänge und viele junge Taltente. Was will man mehr? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja, das Scouting ist ein langwieriger Prozess. Das wird mMn noch etwas dauern bis man den Faktor Vivell sehen kann bzw. wie stark RR da überhaupt involviert war. Ähnlich waren die Befürchtungen nach dem Abgang von RR als SD.
Mal sehen wenn Vivell zu RBL lotsen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

 

Ƨandro schrieb vor 2 Minuten:

 

https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/alexander-schmidt-verstaerkt-die-offensive-der-woelfe?fbclid=IwAR1_xVAlhQuzaxv7bKSRHB9vixUqVbRM-suqE_pxxo0_WsQouE32nBEWbIo

Wird für 1 Saison nach Sankt Pölten verliehen.

bearbeitet von Scoiattolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Plumbs schrieb vor einer Stunde:

Gerüchten zufolge hätte ein LASK Spieler zu uns kommen sollen. Ist Schmidt Teil eines Deals, z.B. Raguz. Das könnte auch das WAC Prevljak Thema erkären.

:confused:

Hmmmm... Wenn ich mir so anschaue, was da bei uns immer noch vorne rumläuft (Daka, Koita, Adeyemi, Berisha, Adamu, Prevljak) muss man fast davon ausgehen, dass uns einer noch verlassen wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.