Transferthread 2020/21


Recommended Posts

Bei Kobel wird es erwartungsgemäß nichts

Zitat
Medizincheck absolviert 

TM-Infos: Kobel bleibt beim VfB – Stuttgart und TSG Hoffenheim erzielen Einigung

 

Der VfB Stuttgart kann auch in Zukunft auf Torwart Gregor Kobel bauen. Nach Informationen von Transfermarkt aus dem Vereinsumfeld ist zwischen der TSG 1899 Hoffenheim und den Schwaben am Wochenende eine Einigung bei der Personalie erfolgt. Die Deutsche Presse-Agentur bestätigte eine Übereinkunft.

Kobel absolvierte am Montagvormittag den Medizincheck in Stuttgart – im Anschluss soll er einen Kontrakt bis 2024 unterschreiben. Es sind nur noch letzte Vertragsdetails zu klären. Noch im Laufe des Tages könnte er beim VfB als Festverpflichtung offiziell präsentiert werden.

 

Kobel entscheidet sich für den VfB Stuttgart und gegen Hertha BSC

Der 22-jährige Schweizer, der in der abgelaufenen Saison per Leihe 31 Partien für die Stuttgarter in der 2. Bundesliga absolvierte und elfmal ohne Gegentreffer bleib, hatte sich zuletzt auch gegen ein lukratives Angebot von Hertha BSC entschieden. Die Ablöse für Kobel dürfte sich am Ende bei Eintreten aller Kriterien auf rund 5 Millionen Euro belaufen.

https://www.transfermarkt.de/tm-infos-kobel-bleibt-beim-vfb-ndash-stuttgart-und-tsg-hoffenheim-erzielen-einigung/view/news/366513

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mmh1 schrieb vor 2 Stunden:

Vor allem auch Ulmer, dem ja auch klar sein sollte, dass er nurmehr max. 10 Jahre :davinci: bei uns LV sein wird.

10 Jahre!

Gib dem jungen Ulmer doch eine Chance!   :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
syndicate schrieb vor 12 Stunden:

Echt oarg wie sogar schon gescheiterte Liefering Kicker ein gutes Plätzchen in der ersten portugiesischen Liga bekommen :eek:

Ja das stimmt. Wobei wir natürlich noch nicht wissen, wieviel er auch spielen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.