Transferthread 2020/21


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
sebold schrieb vor 51 Minuten:

Ich bin aber grundsätzlich bei dir, dass man bei Mensah endlich Nägel mit Köpfen machen sollte und ganz klar kommunizieren wie man sich die Zukunft vorstellt. Fakt ist, dass Mensah mehr als bereit ist bei uns durchzustarten und es wäre schade, wenn man einen LV verliert, weil man sich sozusagen eine Majestätsbeleidigung ersparen will.

Die Frage ist halt, will Mensah den Kampf um diese Position mit Ulmer aufnehmen oder nicht? Denke nicht, dass Ulmer eine Stammplatzgarantie hat. Nur zurückzukommen und zu sagen "alter Mann, deine Zeit ist vorbei, jetzt bin ich da", ist zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
ecomo schrieb vor 3 Stunden:

Die Frage ist halt, will Mensah den Kampf um diese Position mit Ulmer aufnehmen oder nicht? Denke nicht, dass Ulmer eine Stammplatzgarantie hat. Nur zurückzukommen und zu sagen "alter Mann, deine Zeit ist vorbei, jetzt bin ich da", ist zu wenig.

Naja ich schätze, wenn man sich immer vor einem Kampf scheut, dann schafft man es sowieso erst gar nicht zum Profi. Das fängt ja schon in der Jugend an und geht logischerweise bei den Profis erst recht weiter. Mensah weiß bestimmt, dass seine Zeit bei uns sofort kommen kann oder erst kommen wird. Es liegt nur an ihm selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Plumbs schrieb vor einer Stunde:

Haha - wäre wieder mal typisch wenn die SN bei allen Dingen falsch liegt. Bzgl Tetteh - die Anlagen sind ja Top, aber es muss noch llick machen. Eine Verlängerung sehe ich zumindest nicht als Problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
red pack schrieb vor 1 Minute:

Haha - wäre wieder mal typisch wenn die SN bei allen Dingen falsch liegt. Bzgl Tetteh - die Anlagen sind ja Top, aber es muss noch llick machen. Eine Verlängerung sehe ich zumindest nicht als Problem. 

Wär schon witzig :D Vielleicht auch Verlängerung und Abgabe (durch Leihe). Der WAC wäre prädestiniert. Tetteh muss mehr spielen (und mehr Leistung) bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten:

Übermorgen wird er 24, wird also Zeit, dass er sich entweder bei uns beweist oder woanders sein Glück versucht.

Daka und er sind doch vom Spielertyp eher gleich,  oder liegt ich da falsch??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

dann soll man ihn halt bitte in der Vorbereitung bzw in dieser Saison testen, ohne VVL. Wenns dann wirklich nicht reicht —> :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant finde ich, dass bei Tettehs Transfermarkt-Profil nun eine Vertragslaufzeit bis 2021 vermerkt ist. Vielleicht täusche ich mich, aber das muss mMn zuletzt mal geändert worden sein, da stand nämlich davor immer bis 2020. Würde mich interessieren, auf welche Quelle ich transfermarkt beim Vertrag bis 2021 beruft.
https://www.transfermarkt.de/samuel-tet ... ler/358752

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Das war wohl ein Irrtum von TM. Ein Leihvertrag, der mit der Laufzeit des ursprünglichen Vertrages endet, wäre doch etwas ungewöhnlich. Auch vom PASK wurde immer 2021 angegeben.

bearbeitet von Broodfassl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also Tetteh wäre für mich ein kleiner Dämpfer muss ich sagen, das ist irgendwie nicht Fisch nicht Fleisch. Klar, hat durchaus gute Ansätze, aber oftmals schlampig und unkonzentriert. 

Kann mir nicht vorstellen, dass das für unsere Ansprüche reicht, aber bei Hwang war ich auch skeptisch und er hat mich gerade im Herbst Lügen gestraft. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ultimate84 schrieb vor einer Stunde:

Also Tetteh wäre für mich ein kleiner Dämpfer muss ich sagen, das ist irgendwie nicht Fisch nicht Fleisch. Klar, hat durchaus gute Ansätze, aber oftmals schlampig und unkonzentriert. 

Kann mir nicht vorstellen, dass das für unsere Ansprüche reicht, aber bei Hwang war ich auch skeptisch und er hat mich gerade im Herbst Lügen gestraft. 

Immer schwer zu sagen. Im Endeffekt muss das Gesamtbild passen und was wäre eine Transferzeit ohne Fragezeichen bzgl. Entwicklung... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
nuss47 schrieb am 25.7.2020 um 11:26 :

Ich finde es teilweise schon grob fahrlässig, wie sich unsere Vereinsführung in Sache G. Mensah verhält! Bei allem Respekt, über die bisher geleisteten Transfers und Verpflichtungen, finde ich einfach die Vorgangsweise bei Mensah nicht in Ordnung! Keine Ahnung was der Spieler will, wahrscheinlich mehr Spielzeit, oder er möchte eine Veränderung. Auf der einen Seite haben wir ein sehr gutes Talent gescoutet, deshalb verliehen damit er Spielzeit bekommt, auf der anderen Seite will man mit ihm in Zukunft nicht mehr planen. Es kann doch nicht sein, dass halb Europa an ihm interessiert ist und wir schätzen das zuwenig?!In Anbetracht, dass Ulmer schon im fortgeschrittenen Fußballalter ist, jederzeit aber auch durch eine Verletzung ausfallen könnte, hätte man dann aber auf der linken Verteidigerseite nicht die nötige Qualität als Ersatz.Was ist eure Meinung dazu?!

Man sollte mit ihm planen und ihm auch entsprechend Spielzeit geben. Ulmer wird nicht jünger und wenn man jemanden hat für den Umbruch der sowieso kommen muss und zwar bald dann sollte man diese Gelegenheit nicht vorbeiziehen lassen weil das kann sehr schnell gehen und dann steht man ohne LV da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
TheSoccerExpert schrieb vor 2 Stunden:

Man sollte mit ihm planen und ihm auch entsprechend Spielzeit geben. Ulmer wird nicht jünger und wenn man jemanden hat für den Umbruch der sowieso kommen muss und zwar bald dann sollte man diese Gelegenheit nicht vorbeiziehen lassen weil das kann sehr schnell gehen und dann steht man ohne LV da.

Ich freue mich und bin überrascht, dass so viele meiner Meinung sind, was das LV Problem betrifft und bedanke mich für die rege Beteiligung!Bin gespannt, wie die Vereinsführung darüber entscheidet, ändern können wir es sowieso nicht. Zumindest wird in der heutigen SN bekannt gegeben, dass heuer doch kein so großer Ausverkauf statt finden wird! Mal sehen, ob sie wieder recht behalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.