Transferthread 2020/21


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
#11 schrieb am 9.7.2020 um 15:44 :

wenn Feynord im Summer nicht ville, dann kaufen wir ihn halt im Winter.

Gut vorhergesagt der Herr Summer ville wirklich nicht weg aus Rotterdam. 

https://www.thescottishsun.co.uk/sport/football/5835364/crsencio-summerville-rangers-beautiful-club-commit-feyenoord/

bearbeitet von Scoiattolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Gregor Kobel war in der vergangenen Saison von dem Verein aus Sinsheim an den VfB ausgeliehen und wusste im Schwabenland zu überzeugen. Da die Leihe nun auslief, gingen in Hoffenheim zahlreicher Angebote für den 22-Jährigen ein. Unter anderem Red Bull Salzburg, der FC Augsburg und Fortuna Düsseldorf sollen Interesse gezeigt haben. Zwischenzeitlich soll auch der FC Schalke eine Anfrage gestellt haben. Bis zuletzt galt Hertha BSC zwar als ein heißer Wechselkandidat. Um die Gunst des Schweizers buhlte die Alte Dame jedoch vergebens.

https://www.fussballeck.com/bundesliga/hertha-bsc/https-www-fussballeck-com-bundesliga-hertha-bsc-wittert-hertha-eine-chance-gregor-kobel-zu-verpflichten/

Kobel soll lt. diversen Medienberichten eine AK von fünf Mio. Euro haben.

Dank an Mitchell für die Quelle

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
chrischinger86 schrieb vor 31 Minuten:

https://www.fussballeck.com/bundesliga/hertha-bsc/https-www-fussballeck-com-bundesliga-hertha-bsc-wittert-hertha-eine-chance-gregor-kobel-zu-verpflichten/

Kobel soll lt. diversen Medienberichten eine AK von fünf Mio. Euro haben.

Dank an Mitchell für die Quelle

OT: Free the one and only!! :P

@goalie Gerüchte bzgl torwart häufen sich? Doch ein Abgang in Aussicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
LUFC schrieb vor 4 Stunden:

OT: Free the one and only!! :P

@goalie Gerüchte bzgl torwart häufen sich? Doch ein Abgang in Aussicht? 

Und weil etwa doch ein Abgang in Aussicht ist. Ein Vorschlag: Fabian Giefer vom FC Augsburg, wäre zu haben, gutes Alter für einen Tormann 31, und ist sicherlich überlegenswert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nuss47 schrieb vor 16 Minuten:

Und weil etwa doch ein Abgang in Aussicht ist. Ein Vorschlag: Fabian Giefer vom FC Augsburg, wäre zu haben, gutes Alter für einen Tormann 31, und ist sicherlich überlegenswert!

Wenn schon einen Augsburger, würde ich eher Luthe nehmen. Giefers Stern ist in den letzten Jahren ja so krass gesunken, der hat gefühlt nie für den FCA gespielt. Glaube auch nicht, dass uns so jemand wirklich weiterhilft - anders als zB ein Kobel, der noch jung und damit entwicklungsfähig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
nuss47 schrieb vor 14 Minuten:

Und weil etwa doch ein Abgang in Aussicht ist. Ein Vorschlag: Fabian Giefer vom FC Augsburg, wäre zu haben, gutes Alter für einen Tormann 31, und ist sicherlich überlegenswert!

Buffon, Neuer oder Ter Stegen würde ich mit 31 holen ja, aber keinen Giefer, der 270 min EC Erfahrung hat. Für unsere Buli tut's Cic auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
nuss47 schrieb vor 4 Stunden:

Und weil etwa doch ein Abgang in Aussicht ist. Ein Vorschlag: Fabian Giefer vom FC Augsburg, wäre zu haben, gutes Alter für einen Tormann 31, und ist sicherlich überlegenswert!

Bitte keinen Cent Ablöse für den FCA solange da Reuter herumfuhrwerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schluchtenscheisser schrieb vor 2 Stunden:

Bitte keinen Cent Ablöse für den FCA solange da Reuter herumfuhrwerkt.

Ablöse würde ein Giefer zwar angeblich eh nicht kosten, weil Augsburg die Leute unbedingt loswerden will (und ihnen sogar wegen der noch laufenden Verträge Abfindungen anbieten soll), aber bringen uns Torhüter wie Giefer wirklich weiter?

Ich meine: Nein! Er hat kein Weiterverkaufs-Potenzial weil schon Ü30, er hat jetzt gefühlt jahrelang nirgendwo gespielt. 

Für den Fall, dass wir wirklich auf dieser Position etwas machen würden, bin ich der Meinung, dass wir an interessantere Torhüter rankommen könnten.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bevor ich für Giefer oder Schlager Geld ausgebe, baue ich auf Coronel. Der kann es auch zur Nummer 1 bei uns bringen. 

Zwar nicht so spektakulär, wie Stako bei den Saves, aber er ist spielerisch Top, ein Kommunikator und die Ruhe in Person. Ich hatte bei ihm nie ein schlechtes Gefühl, wenn er im Tor stand. 

bearbeitet von red pack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

red pack schrieb vor 10 Stunden:

Bevor ich für Giefer oder Schlager Geld ausgebe, baue ich auf Coronel. Der kann es auch zur Nummer 1 bei uns bringen. 

Zwar nicht so spektakulär, wie Stako bei den Saves, aber er ist spielerisch Top, ein Kommunikator und die Ruhe in Person. Ich hatte bei ihm nie ein schlechtes Gefühl, wenn er im Tor stand. 

Ein Schlager hat sogar noch drei Jahre Vertrag. Selbst, wenn er eine AK hat, gehe ich davon aus, dass er eine Millionen-Ablöse kosten würde. Und das für einen Torhüter, der vielleicht in Summe ein bisschen besser ist als Stankovic? 

Ich kann mich da nur wiederholen. Falls wirklich Stankovic abgegeben wird, dann würde ich mich in Sachen Nachfolger entweder intern umschauen (Coronel oder mit viel Mut Antosch) oder im Ausland. Die ganzen österr. Torhüter bringen mMn keine klare Steigerung zu Cic.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Schluchtenscheisser schrieb vor 11 Stunden:

Bitte keinen Cent Ablöse für den FCA solange da Reuter herumfuhrwerkt.

War ja nur ein Vorschlag von mir! Ich kann mich gut an seine Zeit bei H96 erinnern, da gefiel er mir richtig gut, vielleicht würde ein Tapetenwechsel etwas bewirken. Ich geb euch schon recht, dass auch Coronel bei uns sicher gute Chancen hätte auf mehr Einsatz und sich damit in den Vordergrund spielen könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 8 Stunden:

Ein Schlager hat sogar noch drei Jahre Vertrag. Selbst, wenn er eine AK hat, gehe ich davon aus, dass er eine Millionen-Ablöse kosten würde. Und das für einen Torhüter, die vielleicht in Summe ein bisschen besser ist als Stankovic? 

Ich kann mich da nur wiederholen. Falls wirklich Stankovic abgegeben wird, dann würde ich mich in Sachen Nachfolger entweder intern umschauen (Coronel oder mit viel Mut Antosch) oder im Ausland. Die ganzen österr. Torhüter bringen mMn keine klare Steigerung zu Cic.

ich tendiere mittlerweile auch zu dieser Variante und im schlimmsten Fall hat man mit Walke noch immer einen alten Haudegen in der Hinterhand, den man immer bringen kann vermutlich und der im Hintergrund als Art Mentor für einen jungen Torhüter ganz wichtig sein kann. Und natürlich gibts Coronel dann auch noch.

Also im Endeffekt mache ich mir auf der TM Position nicht sonderlich viel Sorgen, speziell was die Bundesliga betrifft sind wir da trotzdem überdurchschnitltich gut besetzt.

Wenn man natürlich im Fall eines Cican Abgangs eine echte Granate auf der Position bekommen kann, dann kann man das auch gerne machen. Dann aber bitte auf jeden Fall Antosch verleihen, zwecks Praxis - sofern man einen Abnehmer findet, dass es bei TM nicht sooo leicht ist haben wir ja bereits mal diskutiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.