Transferthread 2020/21


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
mrbonheur schrieb am 10.7.2020 um 12:39 :

Aber Stammspieler ist er dort auch nicht und soo gut, um sofort bei einem Topverein spielen zu können, ist er auch nicht.

Wieso nicht? Auch nicht viel unrealistischer als Wöber oder Okafor mMn

Der würde uns echt mal wieder stärker machen, und warum nicht Stammspieler und europäische Gruppenphase, unmöglich ist das nicht. In die Auslage kann man sich bei uns genauso spielen wie bei Valencia wenn nicht sogar besser wenn man jetzt mal nur die letzten Jahre heranzieht. Geld wäre auch genug vorhanden und der Koreaner passt in die Werbestrategie von RB. 

So eine Art von Transfer würden wir jedenfalls dringend brauchen für eine mögliche CL und bei weiteren Abgängen auch noch mehr. Man kann nicht nur Talente kaufen. Die können nicht so schnell funktionieren vor allem in einer CL. 
Es ist auch wichtig dass man erfolgreich spielt und jetzt sind wir endlich dort angekommen und das sollte man fortsetzen und dann muss man auch mal Geld in die Hand nehmen bzw. die internen Gehaltsgrenzen überdenken weil wenn man jetzt regelmäßig CL spielen würde, werden die Transfereinnahmen ja sicher noch mehr, und viel fehlt nicht dass uns das gelingt.
(nächstes Jahr wieder Fixplatz und wir starten als Nummer 10 und dann 8 aus derzeitiger Sicht in die jeweils nächste Saison - also man muss eben weiter so punkten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
aXXit schrieb vor einer Stunde:

Wo bleibt der Spielerthread? :davinci:

1 Stunde später - immer noch nix!!! Was ist los ASB? :bounce:

Oder alles nur eine:

 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Gladbach, Napoli, Marseille, Sevilla, Leipzig angeblich alle an Daka dran.

https://www.todofichajes.com/borussia-de-monchengladbach-patson-daka/

 

Brugge und Anderlecht wollen beide Leihe + Kaufoption bei Mensah

https://beerschotrss.be/2020/07/19/club-en-anderlecht-hebben-plannetje-klaar-voor-gideon-mensah/

bearbeitet von Ƨandro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Daka wird halt bei jedem größeren Verein der über ein halbwegs funktionierendes Scountingsystem verfügt zumindest auf dem erweiterten Zettel stehen. Da kann man auch jeden beliebigen anderen Verein einfügen und wird damit nicht ganz falsch liegen. 

Gladbach halte ich jedoch für so gar nicht realistisch. Für die ist Daka einfach zu teuer. Außer wir haben uns schon wieder zu einer Dodlklausel überreden lassen. 

Bei Mensah sehe ich die Gerüchte schon eher weiter fortgeschritten, aber da hätte ich einfach kein gutes Gefühl wenn wir den ganz abgeben. Kann es nicht begründen, ist einfach ein Gefühl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Aphox schrieb vor 20 Minuten:

Daka wird halt bei jedem größeren Verein der über ein halbwegs funktionierendes Scountingsystem verfügt zumindest auf dem erweiterten Zettel stehen. Da kann man auch jeden beliebigen anderen Verein einfügen und wird damit nicht ganz falsch liegen. 

 

Bayern , Liverpool, Barcelona, Real, PSG, Man City, Juve,......da fallen mir viele ein wo Daka vom Niveau auf jeden Fall noch nicht passen würde.

bearbeitet von Dystan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Dystan schrieb vor 26 Minuten:

Bayern , Liverpool, Barcelona, Real, PSG, Man City, Juve,......da fallen mir viele ein wo Daka vom Niveau auf jeden Fall noch nicht passen würde.

Deswegen habe ich ja "erweiterten Zettel" geschrieben ;) und ich bin mir sicher dass er da auch bei einigen, von dir aufgezählten Vereinen draufsteht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Aphox schrieb vor 2 Stunden:

Gladbach halte ich jedoch für so gar nicht realistisch. Für die ist Daka einfach zu teuer. Außer wir haben uns schon wieder zu einer Dodlklausel überreden lassen. 

 

War nicht mal die Rede davon, dass Daka eine immens hohe AK hat? Irgendwie hab ich so um die 70 Mil. im Kopf, aber kann mich auch irren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.