Transferthread 2020/21


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Der letzte Satz im Talenteblog ist ja auch wieder mal ein Burner. Lieber spiel ich mit einem Verein in einer Liga um die Meisterschaft mit, spiele international und potenziell sogar in der CL und empfehle mich so für höhere Ligen und Aufgaben, als ich spiele in der ach so geilen Bundesliga, bestimmt nicht auch nur annähernd international, dafür aber mit Bremen wieder gegen den Abstieg.

Die Deutschen raffens auch nach der gefühlt 10. Niederlage gegen einen Club aus Österreich nicht, daß Deutschland nicht der fussballerische Nabel der Welt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Wäre logischerweise einfacher zu kriegen gewesen, wenn Bremen runter wäre :D 

Ich finde ihn eigentlich sehr gut, hab doch den einen oder anderen Auftritt von ihm gesehen. Ich hätte nix dagegen wenn er sich bei uns versucht.

Also Sargent mein ich jetzt :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Patz026 schrieb vor 36 Minuten:

Wann kommen die ganzen Bestätigungen der Transfers :ears:

Wie immer bei uns :D erst werden die ganzen jungen Talente für die U-Mannschaften veröffentlicht, dann die für Liefering und erst gaaanz am Ende dann die Spieler für die A-Mannschaft.... also müss ma uns sicher noch mindestens einen Monat gedulden 

 

:davinci::=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine das wirklich nicht ungut, habe aber als Bremen "Sympathisant" recht viele Spiele gesehen und halte von Sargent sehr wenig. Kann gut sein dass er noch wird, Anlagen sind in Ordnung, aber Abschluss, Passspiel, Laufwege..alles sehr ausbaufähig. Klar ist auch dass es in der Bremer Mannschaft heuer jeder schwer hatte zu glänzen, aber dennoch, der Transfer würde euch mMn in der CL Quali und in der Gruppenphase, welche auch immer, kaum weiterbringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.