Transferthread 2020/21


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
greez schrieb vor 13 Stunden:

:D

Das wäre ein Traum, wenn wir den bei uns bewundern könnten! Vielleicht scheint ein Tausch mit Szobo im Raum zustehen, der waren eventuell Kontakte von Hwang da, das der uns den vermittelt hat?! Jedenfalls auch heuer wieder eine spannende Transferzeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
tommtomm schrieb vor 21 Minuten:

Geht am 3. August offiziell los. Und schließt laut tm am 31. August wieder.

Laut Bundesliga Aussendung ist der aktuelle Stand folgender: 

Zitat

Transferfenster bis 5. Oktober

Das Ende der Sommer-Transferzeit wurde – vorbehaltlich des noch zu erfolgenden Beschlusses im ÖFB-Präsidium – mit 05.10.2020 (24 Uhr) beschlossen. Der Start der Transferzeit wird auf einen Zeitpunkt vor den ersten Spielen im Landesverbandsbereich (aktuell am ersten August Wochenende geplant) vorverlegt, damit Spieler für Einsätze in den 2. Mannschaften der ÖFBL-Klubs die Spielberechtigung erhalten können. Die Wintertransferzeit läuft von 07.01.2021 bis 08.02.2021.

https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/19-20/rahmenterminplan-20-21/

bearbeitet von Scoiattolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hung like Hodor schrieb vor 20 Minuten:

Gebs Mal hier rein. Tetteh soll an den WAC weitergegeben werden, ob per Leihe oder fix weiß ich nicht. 

wäre sicher eine passende mannschaft für ihn. schon wieder leihe kann ich mir nicht vorsellen, langsam muss man mal gesehen haben, dass es für salzburg nicht reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
miken schrieb vor 1 Minute:

wäre sicher eine passende mannschaft für ihn. schon wieder leihe kann ich mir nicht vorsellen, langsam muss man mal gesehen haben, dass es für salzburg nicht reicht.

Das Problem beim Verkaufen könnte durchaus sein Gehalt sein. Wäre nicht das erste Mal, dass Spieler bis zum Vertragsende verliehen werden, um zumindest ein wenig Geld zu sparen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
tommtomm schrieb vor 51 Minuten:

Geht am 3. August offiziell los. Und schließt laut tm am 31. August wieder.

Nicht viel Zeit! Da sollte man bereits vorher das Meiste abgeklärt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb vor 3 Minuten:

Wie bereits geschrieben wurde, dürfte das tm-Info-Ende eine Ente bzw. noch nicht aktualisiert sein.

Aber gerade bei uns sollten neue Spieler nicht erst nach dem Trainingslager aufschlagen. Da wird man sicher alles daran setzen, die Verpflichtungen bis dahin unter Dach und Fach zu haben.

Die FIFA hat aber derzeit auch noch den 31. August eingetragen. Steht ja oben im Artikel, dass die Bundesliga selbst erst für Klarheit sorgen muss bezüglich Verlängerung der Transferperiode.

https://resources.fifa.com/image/upload/transfer-window-calendar-mfa-s-20200710.pdf?cloudid=e8fn2vwkpqc5c62woh0s

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.