Transferthread 2020/21


Recommended Posts

Elessar
Neuhier schrieb vor 1 Stunde:

Will lieber zu Ac Milan wechseln. Salzburg kommt für ihn persönlich nicht in Frage. PSG will ihn ebenfalls.

Rangnick pfuscht uns noch immer rein :davinci:

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Raiden123 schrieb vor 2 Minuten:

Rangnick pfuscht uns noch immer rein :davinci:

Die Entscheidung bzw Überlegung dorthin zu wechseln bestand eigentlich schon vor Rangnick.
Ob es jetzt wirklich dazu kommen wird kann auch ich nicht zu 100% bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
Lee_Dykes schrieb vor 6 Stunden:

Salzburg beobachtet den 19 Jährigen Summerville. Feyenoord möchte den Spieler aber unbedingt längerfristig an sich binden. 

https://www.voetbalprimeur.nl/nieuws/935455/vi-feyenoord-wijst-miljoenenbod-af-en-wil-aanvaller-langer-aan-zich-binden.html

https://www.transfermarkt.at/crysencio-summerville/profil/spieler/474701

 

 

ecomo schrieb vor 28 Minuten:

Salzburg ist an Crysencio Summerville von Feyenoord Rotterdamm interessiert. 

Rechtsaußen, 18 Jahre

:schneck:

Aber kein Problem... @Lee_Dykes ist eh bald gesperrt, dann bist du wieder erster. :davinci:

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Rainman80 schrieb vor 47 Minuten:

Weniger im Rapid Channel aktiv sein hilft :)

Ist eine Art Sozialstudie. 

Ist der Wahnsinn was da abgeht. Eine halbwegs normale Diskussion ist dort absolut unmöglich. :deppat:

Dort tummelt sich echt der intelektuelle Bodensatz unserer Gesellschaft :asbuser:

bearbeitet von ecomo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ecomo schrieb vor 26 Minuten:

Ist eine Art Sozialstudie. 

Ist der Wahnsinn was da abgeht. Eine halbwegs normale Diskussion ist dort absolut unmöglich. :deppat:

Dort tummelt sich echt der intelektuelle Bodensatz unserer Gesellschaft :asbuser:

Und bei uns tlw natürlich nicht ? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lee_Dykes schrieb vor 4 Stunden:

Bist du des Wahnsinns. :eek: Das wär ein Wahnsinns Transfer.

Für @Patz026 endlich das Mega- Gerücht auf das wir alle gewartet haben. Falls es mein letzter Beitrag war, dann kann ich erhobenen Hauptes das ASB verlassen. :davinci:

 

 

 

 

 

Glaub der is uns eine Spur zu groß 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.