Transferthread 2020/21


Recommended Posts

Wichtiger Spieler
tommtomm schrieb vor 16 Minuten:

Von mir schon. Ich liebe solche Wortspiele ... :super:

"Die Lieferinger wollen jetzt den Samatta verpflichten."
"Ah geh, des tans a nia!" 

Willy Astor, bist es du? :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11
Lee_Dykes schrieb vor 39 Minuten:

Dafür bekommst nicht viele Likes. :davinci:

mehr als du für die Quelle, lol

bearbeitet von #11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
tommtomm schrieb vor 1 Minute:

Ned erklären! A bisserl nachdenken schadet auch im Forum nicht. 

Willy Astor ist sowieso Kult, aber bei den allerbesten Wortspielen lachen die Leut meistens auch nicht - oder erst sehr viel später. := 

War auch bei Bully und die Tapete so, obwohl da die Wortspiele viel dezenter waren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
glatze schrieb vor einer Stunde:

Spieler aus Tansania, des "tans a nia" (tun sie nie) ... oder geht´s nicht ums verstehen?

Danke, ich habs weder mit dem Dialekt noch kann ich mit banalen Wortspielen was anfangen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lee_Dykes schrieb vor 3 Stunden:

Salzburg beobachtet den 19 Jährigen Summerville. Feyenoord möchte den Spieler aber unbedingt längerfristig an sich binden. 

https://www.voetbalprimeur.nl/nieuws/935455/vi-feyenoord-wijst-miljoenenbod-af-en-wil-aanvaller-langer-aan-zich-binden.html

https://www.transfermarkt.at/crysencio-summerville/profil/spieler/474701

 

Schon wieder Wasserman, spannend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Was ist eigentlich aus dem Schweizer IV Talent an dem wir schon im Winter dran waren geworden? Ist das noch aktuell? Weiß da jemand etwas?

 

bearbeitet von #Black#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
#Black# schrieb vor 11 Minuten:

Was ist eigentlich aus dem Schweizer IV Talent an dem wir schon im Winter dran waren geworden? Ist das noch aktuell? Weiß da jemand etwas?

 

Will lieber zu Ac Milan wechseln. Salzburg kommt für ihn persönlich nicht in Frage. PSG will ihn ebenfalls.

bearbeitet von Neuhier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
Lee_Dykes schrieb vor 1 Minute:

https://m.tuttojuve.com/calciomercato/juve-occhi-sul-2002-omeragic-ci-sono-altri-2-club-515318

Laut der Quelle vom 30.Juni sind wir noch immer im Rennen. Also Salzburg, Juve und Milan. Die Italiener wollen ihn für die Reserve. Da haben wir schon ganz gute Karten. 

Ja genau Omeragic hieß der  - Danke.

Neuhier schrieb vor 1 Minute:

Will lieber zu Ac Milan wechseln. Salzburg kommt für ihn persönlich nicht in Frage. PSG will ihn ebenfalls.

Woher die Info wenn ich fragen darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.