Transferthread 2020/21


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Resch81 schrieb vor 14 Minuten:

RBL möchte wieder den Familienbonus, der hoffentlich nicht zieht.  Wenn jemand aus der PL anklopft, könnte sich der Preis für Hwang noch erhöhen. Und dann muss Freund auf die Kohle schauen. Befürchte aber das wird er nicht....

So wie Hwang im Frühjahr spielt, wären die 12 Mille schon zu viel, vor allem bei der Restlaufzeit des Vertrages.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Hung like Hodor schrieb vor 3 Minuten:

So wie Hwang im Frühjahr spielt, wären die 12 Mille schon zu viel, vor allem bei der Restlaufzeit des Vertrages.

Psst vielleicht hat sich  das noch nicht bis zu Everton rumgesprochen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Alerion schrieb vor 3 Stunden:

12 Mille für einen Spieler, dessen Vertrag in 12 Monaten ausläuft ist für unsere Liga schon extrem viel mMn. 

Das Angebot ist ja fast schon eine Beleidigung von Leiptzig. Wolves sollen im Jänner noch 31 Millionen € geboten haben. So viel wird man jetzt sicher auf keinen Fall bekommen, aber 12 Millionen da zu bieten....

bearbeitet von Ƨandro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ƨandro schrieb vor 3 Minuten:

Das Angebot ist ja fast schon eine Beleidigung von Leiptzig. Wolves sollen im Jänner noch 31 Millionen € geboten haben. So viel wird man jetzt sicher auf keinen Fall bekommen, aber 12 Millionen da zu bieten....

Ist halt so, wenn man an deutsche Klubs verkauft, die geben nicht einen Cent mehr aus, als notwendig. Und bei einem Jahr Restvertrag ist es ja auch nicht so sicher, dass andere Klubs wesentlich mehr als zwölf Millionen für Hwang bieten. Von daher kann ich mir schon vorstellen, dass Leipzig mit dem Angebot doch ganz gute Karten haben dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 3 Stunden:

Der Pole schaut gut aus (in before tolle Jokes), aber was ist mit Mensah?

Lt. A Bola sollen das die Interessenten für den Polen sein: Brügge, Neapel, Salzburg und der PSV Eindhoven.

Zitat

O Sporting está a seguir atentamente os passos do lateral-esquerdo Michal Karbownik, defesa-esquerdo de 19 anos que atua no Légia Varsóvia, primeiro classificado do campeonato polaco e com 10 pontos de avanço sobre o segundo.


De acordo com a página local Sport, os leões não estão sozinhos na corrida pelo jogador, internacional pelas camadas jovens da Polónia. Club Brugge, Nápoles, Salzburgo e PSV Eindhoven também estão no encalce de Karbownik, que nesta época leva 24 jogos no campeonato (2.009 minutos) e seis passes para golo.

https://www.abola.pt/Clubes/2020-06-22/sporting-sad-leonina-atenta-a-jovem-defesa-esquerdo-polaco/850376/147

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
mmh1 schrieb vor 3 Stunden:

was hat es überhaupt mit diesen 12 Millionen auf sich? Warum ist so oft die Rede davon und warum ist das auch dann "tatsächlich" so oft die Ablösesumme?

Es wurden versehentlich zu viele Formulare gedruckt, die müssen jetzt aufgebraucht werden - Befehl von Mateschitz! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Zitat

Dort hat Liga-Zwei.de den Fußball-Lehrer Frank Kramer erreichen können. Der hat Hack in seiner Amtszeit als DFB-Trainer von U-Mannschaften recht intensiv kennengelernt und ist aktuell als Ausbildungs-Chef von Red Bull in dessen Fußball-Standort Salzburg  aktiv.

Über Hacks Mentalität
„ Die Basis ist auch bei Robin, dass er Vertrauen braucht. ”
Frank Kramer

Von Frank Kramer wollen wir erfahren: Wie ist es bei Robin Hack selbst? Ist er immer gut drauf, ist er imstande, sich stets selbst in den Spaß-Modus zu versetzen? Frank Kramer hat dazu dies wahrgenommen: „Die Basis ist auch bei Robin, dass er Vertrauen braucht. Viel Vertrauen. Doch bei ihm habe ich festgestellt, dass er auch ein emotionales Anfixen braucht. Also durchaus Druck braucht, um seine bestmögliche Leistung abzurufen.“

 

 

https://www.liga-zwei.de/chapeau-robin-hack/?fbclid=IwAR2TPZ4Yai-Nh8Q2LbyhO3he-QPIx75uaov0ceDXbha6PNk4w3JvXGhIYiI

Frank Kramer über Robin Hack. Klingt mal sehr vielversprechend. Leistungsdruck hat er im Champions League Playoff hoffentlich genug. :davinci: 

 

bearbeitet von Scoiattolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wahnsinniger Poster
Lee_Dykes schrieb vor 2 Minuten:

https://www.culturepsg.com/news/formation/des-clubs-allemands-font-le-forcing-pour-le-jeune-el-chadaille-bitshiabu-rmc/32815

Dortmund, Bayern und die RB Vereine sollen sich für den bald 16 Jährigen Bitshiabu interessieren. Ein weiteres Supertalent aus dem PSG Nachwuchs. 

Ein bisschen dauert es dann doch noch, bis er 16 wird. Er hat am 16.05. Geburtstag. 

https://www.transfermarkt.at/bitshiabu-el-chadaille/profil/spieler/787912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.