GAK - SV Ried


Hammerwerfer

Recommended Posts

Weltklassecoach

Muss auch sagen, dass das Spiel auch andersrum ausgehen kann bzw. muss. Mit den Schiris haben wir definitiv kein Glück und dass die halbe Abwehr derzeit ausfällt, tut auch sehr weh. Hinten muss mit einer Dreierkette gespielt werden, da unsere Außenverteidiger (Vojkovic und Obermüller) einfach viel zu schlecht sind!!

Wenn der GAK so gegen Klagenfurt spielt, dann gewinnen die Klagenfurter das Spiel auch nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Ionikos07 schrieb vor 13 Minuten:

Sehe die Probleme eher bei der Außenverteidigung.. Kerhe fehlt mir schon sehr

naja, wir haben halt links zwei gleichwertige unterdurchschnittliche optionen (wobei mir obermüller weniger sympathisch ist) und rechts schlussendlich wieder unseren wohl langsamsten kicker eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
raumplaner schrieb vor 9 Minuten:

naja, wir haben halt links zwei gleichwertige unterdurchschnittliche optionen (wobei mir obermüller weniger sympathisch ist) und rechts schlussendlich wieder unseren wohl langsamsten kicker eingesetzt.

Vielleicht sollten wir da sogar einfach mal Seiwald reinwerfen?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Verteidigung, besser gesagt die Aussenverteidigung, ist definitiv Baustelle #1. Da muss was gemacht werden, egal ob wir aufsteigen oder nicht. Also mit unseren derzeitigen LV brauchst in der BL sowieso in kein Spiel gehen. 

Dachte mir vor dem Spiel irgendwie schon, dass das heute eine harte Nuss werden könnte. Hoffentlich eine Klatsche zur rechten Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürfte einfach (wie die Klagenfurter) unser Angstgegner sein. Mund abwischen, und am Sonntag die Kapfenberger aus dem Stadion schießen. Passiert ist nichts, und Klagenfurt hat auch gegen Blau Weiß noch nicht gewonnen. Obwohl, das werden sie dann, wie Wattens im Vorjahr, in der 95. erledigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Glaube es ist ganz gut, dass wir schon am Sonntag wieder spielen - so kann man das Ganze schnell abhaken und sich gleich auf den nächsten Gegner konzentrieren. Ich hoffe man findet schnell wieder in die Spur - wenns heuer wieder verschenkt wird, dann dreh ich durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Glaube nicht das Taku verletzt ist glaube einfach das er raus ist weil er richtig schlecht war. 

Hat vor dem 1:0 schon den geilen Laufpass zu einem GAK Spieler gespielt den Reifi noch ausbaden konnte. Beim 1:0 ging der Fehler auch von ihm aus. Egal ob Rechts oder Links oder in der Mitte gestern waren 80% am Feld einfach schlecht. 

Soll so sein genau der Richtige Zeitpunkt für den ein oder anderen. Man darf keinen Schlendrian rein bringen sonst gehts schnell wie man gestern gesehen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.