Austria Wien - SCR Altach 0:2


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Thema Gebauer: als alleiniger Stürmer ist er in meinen Augen falsch aufgestellt. Die besten Spiele hatte er sicherlich auf dem Flügel als Vorbereiter. Da kann er sich austoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...als neutraler Beobachter mit Sympathien für den SCR Altach fällt mir auf, dass der "Flow" vom Rückrundenstart vor Corona ein wenig verflogen ist.

...andererseits liegt den Altachern das Spiel der Wiener Austria (Rapid eigentlich auch..gg).

Kompakt stehen und spätestens nach 60 Minuten werden die Nerven beim großen Favoriten ein wenig flattern - dann wird Altach hoffentlich den entscheidenden Stoß setzen und Spannung in den Kampf um Platz 7 bringen.

So lange Wattens und die Admira im UP sind, mache ich mir keine Sorgen, dass Altach absteigen könnt

Auf geht's Altach!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
n`alex schrieb vor 3 Stunden:

Heute ist, auch wenns unser Trainer anders sieht, eine absolute Schnittpartie. Ein Unentschieden würde mir hier reichen,  am Samstag muss dann aber ein Sieg her gegen St. Pölten zuhause.

Seh ich auch so!

Wenn wir heute verlieren und am Samstag nicht gegen St. Pölten gewinnen, könnte es nämlich nochmal richtig eng werden.

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AltachFan1929 schrieb vor einer Stunde:

Seh ich auch so!

Wenn wir heute verlieren und am Samstag nicht gegen St. Pölten gewinnen, könnte es nämlich nochmal richtig eng werden.

Bei noch 24 zu vergebenden Punkten wird es noch länger gegen den Abstieg gehen (inkl. Veilchen)  außer es hat einer einen richtigen Ausreißer nach hinten! Tippe heute auf ein 1:3  da, wie schon von Chaostheorie erwähnt, liegt uns die Spielweise der Wiener Klubs.:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
strandjunge schrieb vor 2 Stunden:

Bei noch 24 zu vergebenden Punkten wird es noch länger gegen den Abstieg gehen (inkl. Veilchen)  außer es hat einer einen richtigen Ausreißer nach hinten! Tippe heute auf ein 1:3  da, wie schon von Chaostheorie erwähnt, liegt uns die Spielweise der Wiener Klubs.:clap:

Rechnerisch schon klar, aber je mehr Abstand zum Abstiegsplatz, desto befreiter spielt man. Fussball spielt sich zu grossen Teilen im Kopf ab. Glaube nicht das wir aktuell mit dem Druck umgehen könnten den beispielsweise Wattens oder die Admira haben. Hat man ja schon gegen Wattens gesehen, ja nur kein Risiko eingehen und trotzdem ein Tor kassiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 20 Stunden:

Weiß einer eigentlich warum Lars Nussbaumer nun wieder komplett raus ist? Zu große Konkurrenz ? Jedenfalls könnte ich mir vorstellen, dass er wieder auf dem Spielbericht aufscheint wenn der gesperrte Zwischenbrugger & der fragliche Wiss nicht dabei sind...

Das ist sowieso etwas, was mich bei Pastoor sehr stört. Er hat zum Teil einzelne Spieler, die auf einmal und ohne bestimmten (nach außen erkennbaren) Grund komplett außen vor sind. Zum Beispiel Schmiedl im Herbst, als er kein Spiel mehr gemacht hat plötzlich und stattdessen Maak gespielt hat. Oder dann Jamnig. Nun L. Nussbaumer. 

Heute erwarte ich mir eine deutlich bessere Leistung, einfach weil die Austria auch am Fußballspielen interessiert sein sollte im Vergleich zu Wattens und das uns besser liegt. Hoffentlich passen dann auch Aufstellung und Taktik zum Gegner. 

bearbeitet von jtb1995

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.