21. Runde: GAK - SV Ried


Recommended Posts

Um noch einmal die Kaderdiskussion aufzugreifen: ein neuer Goalie kommt, wohl auch was in der Offensive. Wenn Nutz bleibt, dann sehe ich im Mittelfeld keinen großen Bedarf.

Notwendig ist noch eine Alternative im defensiven Bereich. Trotzdem schauen wir einmal, wer sich von den Jungen noch in Stellung bringen kann. Fritz macht auf jeden Fall einmal im Verbund eine soliden Eindruck bei den (wenigen) Aktionen in beiden Spielen, Kiedl vorne ist frech. Schau mer mal ...

Am Samstag in Pasching (oder wo die jetzt spielen) wird sicherlich wieder eine ganz andere Mannschaft auflaufen, um sich dort zu beweisen.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 8 Minuten:

Um noch einmal die Kaderdiskussion aufzugreifen: ein neuer Goalie kommt

Ist man mit Nicht unzufrieden oder braucht er einen Konkurrenten?

btw. Glückwunsch zum Sieg! (und danke :love: natürlich)

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sok schrieb vor 9 Minuten:

Ist man mit Nicht unzufrieden oder braucht er einen Konkurrenten?

btw. Glückwunsch zum Sieg! (und danke :love: natürlich)

Danke, da müsst ihr aber auch von eurer Seite was tun.

Zum Goalie: nein, unser zweiter und vierter Goalie gehen, deshalb sucht man einen jungen Torhüter ...

Ried im Innkreis schrieb vor 1 Minute:

Da kann man heute nur gratulieren. Top Leistung von euch, von uns leider viel zu wenig.

Danke.

Ich hoffe nur, das unserem Filip Smoljan nix Schlimmes passiert ist - das wäre übrigens Elfmeter gewesen (der Ball war schon weg).

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja nicht so, dass wir zwischendurch nicht auch Fußball gespielt hätten. Oft nicht gut, aber einige Spiele hätten wir mit dem Spielglück und Timing von heute auch gewinnen können. Bessere und schlechtere Zeiten wechseln sich halt ab. Fand das gegenüber Lustenau nur insofern besser, als wir in der zweiten Hälfte besser ausgeschaut haben. Die Ansätze sind gut und wichtig und richtig, jetzt muss man aber konsequent weiterarbeiten und die Dinge umsetzen. 

Das Spiel am Samstag wird wieder ein ganz anderes ...

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 2 Stunden:

Auf den Scheiße ich gerade, wegen der sch... Bananen-Ananas-Re-Start-Liga!

W.

Bei dir läuft ja net nur ein Radl im D...

Für euren Spieler wäre es natürlich viel besser gewesen wenn er ein Jahr steht, weiterentwickeln und so ist ja völlig wuascht

Adresse der österreichischen Bundesliga: Rotenberggasse 1, 1130 Wien, ich würd dort hin gehen, demonstrieren, laut schreien, Graffittis an die Wände schmieren und mit Tränen in den Augen könntest du dann dem Ebenbauer ins Gsicht jammern: „Wir woitn nimma weiterspielen, es is soo gemein dass wir müssen“

So einer wie du ist mir noch selten untergekommen, echt

 B. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boandlkramer schrieb vor einer Stunde:

Für euren Spieler wäre es natürlich viel besser gewesen wenn er ein Jahr steht, weiterentwickeln und so ist ja völlig wuascht

Bitte einfach nicht ablenken, eure Drohungen mit Klagen etc. waren ja auch nicht unbedingt hilfreich und die Verantwortung auf andere abschieben ... solche Meldungen, wie mit der ÖFB-Adresse kannst du dir gleich einmal sparen!

Und wer redet von einem Jahr "Stehzeit"? In welchem Timeslot lebst du denn? Wenn die neue Liga Ende Juli/Anfang August angefangen hätte (jetzt wird es ja hws. Anfang/Mitte September sein), wären alle Mannschaften jetzt schön langsam wieder im Mannschaftstraining und hätten genügend Zeit für eine Vorbereitung gehabt, anstelle dieser völlig überhasteten Aktion da im Mai.

Ich verstehe ja eure Problematik, aber die Soldarität haben die anderen Vereine euch gegenüber gezeigt. Das kann man ja von eurer Seite auch mal goutieren, da kam ja auch nix. Dann wirst du (oder andere) wohl das eine oder andere Wort in diese Richtung schon noch ertragen können, es wäre ja im umgekehrten Fall auch so gewesen.

Und, ganz ehrlich, dass einzige was wir jetzt nicht brauchen können, sind schwer verletzte Spieler (natürlich kann sowas auch beim Training oder im Testspiel passieren), in dem Fall ärgert es mich halt besonders, weil Filip gerade dabei ist, eine sehr gute Entwicklung zu machen (die er aber auch ohne Re-Start gemacht hätte) und ich drücke ihm alle Daumen, dass es nix Schlimmes ist.

Mir ist schon klar, dass man die Entscheidung zum Weiterspielen zur Kenntnis nehmen muss, verstehen muss man sie aber trotzdem nicht (v. a. weil das wirtschaftlich noch Folgen haben wird, möglicherweise weniger bei uns, aber vielleicht bei anderen und auch nicht unmittelbar). Aber musste ja unbedingt die LIga auf Teufel komm raus durchboxen ...

Du oder ihr habt eure Meinung, ich habe meine (bei uns gibt es sicherlich auch Verfechter des Re-Starts). Und braucht nicht immer die Nase zu rümpfen, nur weil jemand anderer Meinung ist und das kundtut. Es ist nicht immer alles Ponyhof oder Einbahnstraße im Leben ...

Viel Glück beim Kampf um den Aufstieg!

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei mir nicht böse, seit Wochen jammerst du auf allen Kanälen dass es das Schlimmste ist dass es gibt dass dein Club Fußball spielen muss. Und wie du schon sagst, Verletzungen können auch im Training oder im Testspiel passieren. Ihr seid in einer geschützten Werkstatt, könnt Sachen ausprobieren, ich glaub Plassnegger sieht das gänzlich anders als du. Das mimimimi deinerseits ist von dem her einfach unerträglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.