21. Runde: GAK - SV Ried


Recommended Posts

Weltklassecoach
Auron1902 schrieb vor 11 Minuten:

Solide Vorstellung von uns. Aber was Rosenberger da wieder abliefert....

Will dem Burschen nicht zu nahe treten, aber was er abliefert, das ist teilweise wirklich ein Wahnsinn.

Ist Wendler eigentlich verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 3 Minuten:

Halt einfach deinen Schlapfen!

Hoffentlich nix Schlimmes bei Smoljan (Bänderverletzung?) ... so ein Sch ...

W.

Sei du lieber Ruhig. du Tro...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Kaktus schrieb vor 3 Minuten:

Wow, es machte nach gefühlt 1 Jahr wieder Spaß den Roten zuzusehen. Bravo Jungs, wirklich vollgas reinghängt.

Endlich sieht man einmal einen Fortschritt. Hat wirklich Spaß gemacht. Und die Jungen tun der Mannschaft auch richtig gut. Bravo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaktus schrieb vor 23 Minuten:

Wow, es machte nach gefühlt 1 Jahr wieder Spaß den Roten zuzusehen. Bravo Jungs, wirklich vollgas reinghängt.

Beim Gewinnen zuschauen ist immer einfach und jede Serie hat einmal eine Ende: Gratulation zum Heimsieg gegen Ried. Das wichtigste ist, dass mit Smoljan nichts Schlimmes ist, wäre schade um ihn in der jetzigen Situation.

Trotzdem hat sich an unserer grundsätzlichen Lage nix geändert: Wir müssen einfach in allen Mannschaftsteilen besser werden und die individuellen Fehler abstellen. Positiv ist die Bissigkeit, Aggressivität (auch in der 2. HZ) und die Zweikampfführung (bis auf die beiden Situationen vor der Gegentoren). Der Spielaufbau wirkt geordneter, das Spieltemppo generell höher (was für die Fitness spricht), Seitenverlagerungen machen Sinn. Es klappt noch nciht alles. Problem ist noch meist der letzte Pass, heute haben wir aber auch im richtigen Moment getroffen (das gehört halt auch dazu). 

Kein Grund zur Euphorie, Ried hatte sicherlich nicht den besten Tag bzw. war von unserem forschen Auftreten auch überrascht, auch wenn sich die Mannschaft den Sieg schon verdient hat (der schon in einigen Spielen davor möglich gewesen wäre). Wir werden uns auch in Zukunft jedes Tor und jeden Punkt erkämpfen müssen.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Auch wenn's nur noch um die goldene Ananas geht: wichtig. Für das Kopfi ist es einfach wichtig, dass man die Saison nicht am Abstiegsplatz beendet hat. Dazu wichtig für uns Fans: Bei Ried zu Hause waren immer 3 Punkte das Ziel. ?

 

Aber dennoch werden wir uns de facto für jeden Mannschaftsteil eine Verstärkung suchen müssen, wenn wir nächstes Jahr nicht wieder hinten drin stehen wollen. Die erste Garde halte ich für zweitligatauglich. Aber wie man leid voll sehen musste, verkraften wir 3-4 Ausfälle einfach nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.