[N] SKN St. Pölten 1 - 1 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Absolut lächerliche Vorstellung. Ich bin ratlos wie das in naher Zukunft besser werden soll. Allein das auftreten nach der roten Karte. Anstatt dass man da die St Pöltner nochmal frisst sieht man bei jeder Aktion, dass man mit einem X zufrieden ist. Selten habe ich eine Austria Mannschaft (bis auf paar Ausnahmen) so verachtet. Charakterlich und körperlich einfach nur schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Schwaches Spiel von beiden Teams. In Hz. 2 wäre für uns finde ich mehr möglich gewesen und der Ausgleich kam zu dem Zeitpunkt, auch wenn er verdient war, schon ein bisschen aus dem Nichts. Wir sind im Spielaufbau einfach viel zu schlampig. 

Aber am Ende spielen wir ja genau deshalb dort unten. Hoffe es gibt da in den nächsten Spielen eine Steigerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb Gerade eben:

O Punkte für beide wäre das gerechte Ergebnis.

Langsam, ideenlos, einschläfernd.

ich fand die St.pöltner net so schlecht,wenn man sich das Spielermaterial ansieht von beiden Mannschaften.Sie haben sich den Ausgleich eher verdient als wir den Sieg,schon allein wegen halbzeit 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.