SKN vs Admira


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ich denke, dass die Diskussion dann noch spannender wird, wenn nächstes (oder übernächstes) Jahr der VAR hinzugezogen wird. Wird interessant, in Deutschland geht diese Debatte ja schon seit 2 Jahren und es scheint keine optimale Lösung zu geben. Dann heißt es mal nach jedem Spiel 30 Sekunden abwarten, bevor man jubeln kann  ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

was mich sehr gewundert hat, dass eure Mannschaft erst kurz nach 22:00 weggefahren ist. Im Bus waren schon die meisten Spieler eine Stunde vorher, die sind nur herumgesessen und haben mit dem Handy gespielt. Essen war im Bus, durfte aber anscheinend nicht angerührt werden. Wisst ihr, was das für einen Grund hat, dass der vollbesetzte Bus noch über eine Stunde wartet? hat das irgendwie mit Corona zu tun? 

bearbeitet von dermitdem_Wolf_tanzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 4 Minuten:

was mich sehr gewundert hat, dass eure Mannschaft er kurz nach 22:00 weggefahren ist. Im Bus waren schon die meisten Spieler eine Stunde vorher, die sind nur herumgesessen und haben mit dem Handy gespielt. Essen war im Bus, durfte aber anscheinend nicht angerührt werden. Wisst ihr, was das für einen Grund hat, dass der vollbesetzte Bus noch über eine Stunde wartet? hat das irgendwie mit Corona zu tun? 

:ratlos: event wissen @Admiraner oder @cyrus_SF95 mehr, waren ja beide im Stadion :feier:

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 4 Minuten:

hat das irgendwie mit Corona zu tun? 

Ja die Corona Flascherl zum Feiern wurden zu spät geliefert :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.